Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ich danke euch ganz ganz dolle :bussi:

Levke? Leevke? Leefke :???: Erstere Schreibweise ist gängig. Na, wie auch immer. Ich gratuliere zum großen Mädel :jaja: und hoffe, die Geburt war bei den Maßen nicht zu schwierig :nix: ;-) :laola:

:winke:
Normal können wir doch nicht :hahaha: Und die Geburt war schnell aber wunderwunderschön :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!

Ich wünsche der " Kleinen" mit den stattlichen Maßen gutes Gedeihen und viel Spaß mit den großen Geschwistern!!!


Alles Liebe euch! :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ich danke euch ganz ganz dolle :bussi:


Normal können wir doch nicht :hahaha: Und die Geburt war schnell aber wunderwunderschön :herz:
Na ja, normal ist ja auch langweilig, und was ist schon normal - oder so :hahaha:
Freu Dich, so ein Mädelchen so gut geboren zu haben, das ist bei den Maßen nicht einfach... :nix:

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Und ich durfte heute schon mit meiner Family "Marja-Erbsenkuscheln"!!! :herz:
Oh man... die Lütte ist sooooooooo süß. Leider kann man die nicht klauen... ich hab´s versucht. :heilisch:

Fotos hab ich natürlich auch gemacht... wenn ich darf, zeig ich euch morgen welche. :jaja:
Nur heute wird das nix mehr. Liege grad mit Wärmflasche auf dem Sofa und werd wohl gleich ins Bett wackeln. Blasenentzündungen sind doooof. *aua* :(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz: Och wie schön, ich freu mich für euch :bussi: Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.
 
Oben