Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Tami

Partyschnecke
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

So eine süsse kleine Maus, alles Gute euch! Und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit wünsche ich euch! Ein toller Name!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ach toll!!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine super schöne Kennenlern Zeit!
Ich freue mich soooo für euch!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

oh je... meine Nachwehen waren beim ersten Kind schon sehr heftig... Ich habe teilweise echt richtig stöhnen müssen... Dafür ist der Bauch aber auch ruck zuck weg gewesen...
Den Namen find ich auch klasse!
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Liebe Marja Leevke schön das du endlich da bist :herz:

Liebe Tina Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer 3. Tochter! Einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :jaja:
Eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünsch ich euch!!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz:lichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern - und Kuschelzeit wünsche ich euch :bussi:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch. :bravo: Endlich habt ihr es geschafft!! Ich wünsche euch eine wunderschöne, gemütliche und entspannte Kennenlernzeit und der kleinen Marja ein Leben voller Glück und Liebe. :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter :blumen: nun endlich haltet ihre Tochter in Euren Armen :herz: Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare gemeinsame Zeit :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Doch es ist Zufall ;-) Aber Janko ists heut morgen auf dem Weg in den Kreißsaal aufgefallen, dass der Name SO passt :herz: Und von der Bedeutung passt er ja auch ... Erbse=Beere :herz:

Echt? Ich hab gedacht, das sei Absicht gewesen. Aber ich finds so oder so klasse :herz:. Und die Bedeutung ist ja nu mal wirklich passend wie die Faust aufs Auge.

Ach, und schön, dass es euch so gut geht! Das freut mich :jaja:.
 
Oben