Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Na endlich ;o)))

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!!!
Geniesst die Zeit!!! :herz:

 

Thalea

(E)I-App
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben zur kleinen (äh... na ja, klein ist hier wohl fehl am Platze, ist ja fast ne Bohne ;) ) Tochter und Schwester. Marja ist ein wunderschöner Name <3
Liebe Martina, da hast du ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr habt eine tolle Kennenlernzeit und der ganze Stress vor der Geburt ist schnell vergessen.

http://www.zazzle.de/limon_vervollkommnen_sie_erbse_in_ein_hulse_baby_t_shirt-235949115789753538
Das braucht ihr ja wohl ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Endlich ist sie da!
Ein sehr, sehr schöner Name, finde ich..

Alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit!

LG
Heike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

*bild gesehen* Wuahhh wat ne Maus. :herz:
Holla die Waldfee,und was für ne Große. *respekt*autschn*
Wenn man jetzt von deinen 6 Kilo "zunahme" ausgeht... :umfall:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Wie schöööööön, das is aber mal ne stramme Erbse:umfall:

Liebe Wichtelmama, ich freu mich ja so für euch:herz:, und wünsche euch allen eine magische Kuschelzeit!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlich Willkommen auf dieser Welt Marja :herz:

und von Herzen alles Gute zur Geburt Eurer Tochter Liebe Martina und lieber Janko. Ich wünsche Euch und Euren Töchtern eine wunderschöne Kuschelzeit mit ihr :herzig:
 
Oben