Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch. Die Erbse ist ja größer und schwerer als mein kleiner Maikäfer es war.:respekt:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Oh wie süss....ganz klar eine kleine Zicke... so wenig man eigentlich darauf sieht, aber es sieht ganz aus wie Finja´s und Lenia´s kleine Schwester :herzchen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz:


Liebe Glückwünsche zur Geburt der Erbse, eine schöne Kennenlernzeit und viel Schlaf ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Erbse :herz:
Euch eine Ruhige und entspannte Kuschelzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina und Familie zu eurer süßen Tochter!
Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit - jetzt hast du die Entschädigung für all deine Strapazen der letzten Wochen (die sind wahrscheinlich schon vergessen, oder?).

Alles Liebe euch fünfen bzw. sechsen,
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch!


Das warten hat ein Ende.
Ich freue mich mit euch. Alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

lg
Nadja
 
Oben