Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Holger, 21. Dezember 2008.

  1. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    Hallo zusammen,

    hat jemand den Beitrag gelesen oder Erfahrungen mit dieser Diät gemacht?
    Es handelt sich hierbei um eine Diät mit Akupunktur Unterstützung. Ein Berliner Heilpraktiker erleichtert dich um 10 Prozent deines Körpergewichtes mit Hilfe dieser Diät und die Akupunktur hält (stellt) dich ruhig :)
    Es wird von tausenden Leuten gesprochen, die auf diese Methode schwören?


    Viele Grüße Holger :winke:
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Ich habe einige Kolleginnen, die durch Akkupunktur in Verbindung mit einer Diät (basierend auf Eiweßprodukten soweit ich das weiß) erheblich an Gewicht verloren haben. Das Ganze ging auch relativ fix. Das Problem: der noch schnellere Jojo-Effekt. Die haben also ALLE nicht nur schnell an Gewicht und Geld ;-)verloren, sondern sind auch wieder auseinandergegangen, wie Hefeteig.
    Mein Fazit: es gibt einfach keine sinnvolle Abnahme ohne generelle Ernährungsumstellung!
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Bekannte von früher haben das schon vor 10 Jahren gemacht. 3 Wochen Kur mit im Ohr verbleibenden Akupunkturnadeln ( die auch noch irgendwie immer mit einem Magneten "aufgeladen" werden mussten ) in dieser Zeit extremste Enthaltsamkeit, dann 3 Wochen ohne Nadeln mit einem "minimal" besserem Ernährungsplan.
    Innerhalb dieser 6 Wochen nimmst Du 10% Deines KG ab.

    Aber um das dauerhaft zu halten müsstest Du auch dauerhaft diesen komischen Plan der zweiten 3 Wochen beibehalten.

    Alle die ich kenne, haben damit abgenommen .... und alle haben es mindesttens wieder eineinhalbmal drauf.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.128
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Wieviel Prozent nimmt denn mein Portemonnaie in der Zeit ab?

    Salat
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    kommt drauf an, wie dick es vorher war :hahaha:
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Welch eine Logik:crazy:
     
  7. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Das ganze soll 80 Euro kosten (30 für die Beratung und 50 für die Nadeln).

    Ja der Jo-Jo Effekt macht mir auch sorgen, aber wenn man erst mal 10% weiniger ist und der Frühling kommt gerade, vielleicht klappt’s ja?

    Danke,
    Holger
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

    Alle 6 Wochen 80 € !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...