Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Holger

Geliebte(r)
Hallo zusammen,

hat jemand den Beitrag gelesen oder Erfahrungen mit dieser Diät gemacht?
Es handelt sich hierbei um eine Diät mit Akupunktur Unterstützung. Ein Berliner Heilpraktiker erleichtert dich um 10 Prozent deines Körpergewichtes mit Hilfe dieser Diät und die Akupunktur hält (stellt) dich ruhig :)
Es wird von tausenden Leuten gesprochen, die auf diese Methode schwören?


Viele Grüße Holger :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Ich habe einige Kolleginnen, die durch Akkupunktur in Verbindung mit einer Diät (basierend auf Eiweßprodukten soweit ich das weiß) erheblich an Gewicht verloren haben. Das Ganze ging auch relativ fix. Das Problem: der noch schnellere Jojo-Effekt. Die haben also ALLE nicht nur schnell an Gewicht und Geld ;-)verloren, sondern sind auch wieder auseinandergegangen, wie Hefeteig.
Mein Fazit: es gibt einfach keine sinnvolle Abnahme ohne generelle Ernährungsumstellung!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Ich habe einige Kolleginnen, die durch Akkupunktur in Verbindung mit einer Diät (basierend auf Eiweßprodukten soweit ich das weiß) erheblich an Gewicht verloren haben. Das Ganze ging auch relativ fix. Das Problem: der noch schnellere Jojo-Effekt. Die haben also ALLE nicht nur schnell an Gewicht und Geld ;-)verloren, sondern sind auch wieder auseinandergegangen, wie Hefeteig.

Bekannte von früher haben das schon vor 10 Jahren gemacht. 3 Wochen Kur mit im Ohr verbleibenden Akupunkturnadeln ( die auch noch irgendwie immer mit einem Magneten "aufgeladen" werden mussten ) in dieser Zeit extremste Enthaltsamkeit, dann 3 Wochen ohne Nadeln mit einem "minimal" besserem Ernährungsplan.
Innerhalb dieser 6 Wochen nimmst Du 10% Deines KG ab.

Aber um das dauerhaft zu halten müsstest Du auch dauerhaft diesen komischen Plan der zweiten 3 Wochen beibehalten.

Alle die ich kenne, haben damit abgenommen .... und alle haben es mindesttens wieder eineinhalbmal drauf.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Das ganze soll 80 Euro kosten (30 für die Beratung und 50 für die Nadeln).

Ja der Jo-Jo Effekt macht mir auch sorgen, aber wenn man erst mal 10% weiniger ist und der Frühling kommt gerade, vielleicht klappt’s ja?

Danke,
Holger
 
Oben