Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Trixi

Seelenfänger
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Alle 6 Wochen 80 € !!!
Uuuund eine ständig öde Diät dazu, bäh das wär nix für mich!

Aber wenn Du meinst, das ist was für Dich, dann versuch es doch einfach. Ich bestehe dann aber nach spätestens 1/2 Jahr auf einem Erfahrungsbericht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

puzzleball

AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

also ich mach ja immer die essich diät... ess ich oder ess ich nicht ;-9
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Diät ist zwar eine ehrenhafte Sache, aber meine Mutter hat mit dem guten Jojo (mehrere Anläufe) nochmal 47kg Übergewicht draufgelegt... Ich selber steige bei Diätanfall nur von Zuckerhaltigen Getränken und Fastfood ab, und gönne mir keine Pausen mehr. Je mehr Rasselbande toben und Hund Gassi gehen desto besser. Und bewusstes tiefes Atmen, plus viel trinken. Bringt immer was, aufs halbe Jahr gesehen so 20 bis 30 Kg, die ich im anderen Halbjahr wieder draufkriege. Ich will eigentlich nur vorm Jojo-effekt warnen. Die Kilo´s kommen mit Verstärkung zurück ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

nee nur einmalig 80 € und da wars.


Einmalig 80€ ? Da würde ich aber nochmal nachfragen. Oder meinst Du, du kriegst die anderen "Nadel" alle 6 Wochen kostenlos? Eine meiner Bekannten hat das über ein Jahr gemacht.

Alle 3 Wochen ein Termin bei diesem Typen.... Nadeln rein oder eben raus, Gespräch übers Befinden, neuen Essensplan..... und 3 Wochen später eben die selbe Prozedur.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die das Teilweise über viele Monate mitmachen für EINMALIG 80 € :piebts:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Du hast Recht, nach sechs Wochen müsste man wieder bezahlen. Aber in meinem Fall reichen sechs Wochen Diät völlig aus (hoffe ich:) ). Mein Grundumsatz liegt bei 1850 kcal/24h und wenn der Diätplan mit ca. 500kcal pro Tag festgelegt ist müsste es rapide runtergehen.
Dann habe ich nur noch das Problem mit dem Jo-Jo Effekt. Die Chemische Industrie hat etwas auf Lager :achtung: "CLA" es sieht sehr vielversprechend aus.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

oO Na dann viel Spass ... dauerhafte Ernährungs- und Bewegungsumstellung ist demnach nichts für dich?!
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Bei meiner Bewegung ist alles im grünen Bereich nur die Ernährung ist mein Problem und deshalb hoffe ich auf das Gespräch beim Heilpraktiker.
 
Oben