Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Warum gehst du dann nicht zu den Weight Watchern?

Meiner Meinung nach die sinnvollste Art, da eine echte Ernährungsumstellung erfolgt.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Weight Watchers ist nicht schlecht, nur bei uns sind ausschließlich Frauen in den Gruppen. Da komme ich mir fehl am Platze vor.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

Als ich das vor Jahren machte, waren auch nur zwei oder drei Männer, aber die wurden dann auch irgendwie "bevorzugt" behandelt, das war schon ok.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Die beste Diät der Welt "Guter Rat" 08/12

In welchen Abständen trifft man sich bei Weight Watchers und wie läuft so ein Treffen ab?
 
Oben