die älteste mail?

F

Findus

AW: die älteste mail?

Kann da gar nicht mithalten... meine ist vom 02.01.2008 ... "Willkommen bei Outlook" ... haben da den Computer formatiert
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: die älteste mail?

ich hab sicher auch noch viele alte "im Archiv":)

hab ja mehrere Email adressen, bei einigen Anbietern werden die automatisch nach 30 tagen gelöscht und bei anderen wieder sind viele noch da.

ich find das lustig, wenn man so olle Schinken auspackt:hahaha:
 
T

Tyrannicida

AW: die älteste mail?

Also bei meiner Hauptemailadresse ist die älteste Mail vom 1.8.2003 und zwar von "Ong Qian Ying", habe keine Ahnung mehr wer das sein soll.
Meine 1. Emails habe ich 1999 geschrieben.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die älteste mail?

wow, privilegiert, du hast mit 10 schon mails durch die gegend geschickt....toll......

GLG JEnny
 
T

Tyrannicida

AW: die älteste mail?

Naja.. heutzutage sitzn die Kinder ja schon mit 4 vor diesn doofen Computerkästen, das finde ich noch schlimmer.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: die älteste mail?

Ich sortier regelmäßig aus, verschiebe wichtige Mails ins Archiv oder entsprechende Ordner. Das mach ich eigentlich sofort nach Eingang der Mail. Wenn ich sie gelesen habe und nicht wichtig finde, wirds sofort gelöscht, ansonsten in den passenden Ordner.

Dadurch ist die älteste Mail von Anfang 2006.

LG
Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: die älteste mail?

Januar 2001 - der "Rest" davor ist im Archiv.

Und im Eingang sind imo 55 Mail, da ich die "wichtigen" einsortiere und den Rest oft gleich entsorge.
 
Oben