die älteste mail?

snoopy

Proseccobläschen
ich miste grad meinen emailposteingang aus......
und während ich da so gucke und scrolle........:umfall:

meine älteste mail ist von 8. Oktober 2002

:umfall:

ich bin so froh das ich mich immer total leicht von was trennen kann..... :nix:

wie alt ist eure älteste mail?

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: die älteste mail?

Ganz lustig - meine ist vom 10.12.2002 und trägt den Titel: Willkommen auf schnulleralarm.de
Ausgemistet hatte ich schon und in einer Sicherungskopie hab ich irgendwo noch ältere vom anderen Rechner - aber diese hab ich für wert befunden, aufgehoben zu werden.
Liebe Grüße, Anke
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: die älteste mail?

im Eingang vom 18.10.07

hab allerdings ein Archiv, da sind sie doch älter....

:winke:

edit: März 02 :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: die älteste mail?

Meine älteste Mail auf diesem Rechner ist vom 21.04.2007, weil ich Anfang letzten Jahres einen neuen Rechner bekommen habe und mir erst im April eingefallen ist, meine Ablage zukünftig wieder zu sichern.

Auf einem der älteren Rechner werde ich sicher noch Mails von 1999 haben schätz ich mal...

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: die älteste mail?

Tach auch.

Meine aelteste Mail ist vom 17. Maerz 1999

Ich hatte auch schon davor welche, die sind aber vermutlich beim Betriebssystem-Wechsel verlorengegangen.

In Summe hab ich an privaten Mails etwas ueber 300000 mit zusammen ca. 3,3 GB, Firmen-Mails kommen noch dazu.

berichtet
Ingo
 
Oben