die älteste mail?

snoopy

Proseccobläschen
AW: die älteste mail?

ingo, :umfall: sammelst du irgendwie die dinger?
willst du ins guiness buch?

ich hab nur im posteingang ohne archiv oder abspeichern über 700 und find das schon irre viel......

GLG JEnny
 

Pilot

Bruchpilot
AW: die älteste mail?

Jenny, natuerlich sammele ich die Mails. Weil dieses nicht gut gepflegte aber leicht durchsuchbare Mail-Archiv eine wichtige Informationsquelle ist.

Natuerlich sind viele Mails auch in Ordner sortiert etc. und im Posteingang liegen "nur" noch so rund 50.000 Mails rum weil ich eben nicht zum wegsortieren komme.

erklaert
Ingo
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die älteste mail?

:umfall:

hol dir mal stefan ins haus......dann bleibt nicht viel über..... :nix:

:hahaha:

aber was in den x tausend mails woll drinnesteht :-D

GLG JEnny
 
Oben