Diana Gabaldons Highlandsaga

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

*Nochmal hochkram*

Ich wart ja immer, bis die Taschenbücher raus kommen und hab mir jetzt endlich den 6. Band gekauft.

Einmal im Querlesen bin ich schon durch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie uns mit diesem Ende alleine läßt, es muss einfach noch ein 7. Band her!

So, und nun wird nochmal Wort für Wort gelesen!


Liebe Grüße

Rosi
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hallo,
bin auch ein tierischer Jamie und Claire-Fan!!! Bin gerade in der Mitte des 6. Bandes. Kann mich gar nicht erinnern, dass sich der 5. so zog. Ist aber auch schon ne Weile her...
Zur Verfilmung hab ich auch schon gehört, dass Diana G. wenn dann sowas wie ne BBC-Serie haben möchte... Da stand auch wen sie sich als Schauspieler für Jamie vorstellen kann. Kann mich leider nimmer erinnern. War aber jemand ziemlich bekanntes.
Tja ich denke mal, sie brauchen auf alle Fälle für Jamie jemanden, der dem Schauspieler tausende verschieden-rote Strähnchen in die Haare färbt und für Claire's Schauspielerin gute Cognac-farbene Kontaktlinsen! :hahaha:
Und Hinterdouble gibt's wirklich! Wer NOTTING HILL (Julia Roberts, Hugh Grant) gesehen hat, weiß das! ;)
Auf alle Fälle bin ich total begeistert von der Saga und möchte sie auch nicht mehr missen.
Rebecca Gablé habe ich auch gelesen, D.G. ist aber eindeutig besser!!!
Liebe Grüße,
Nadia (die sich noch im Nachthemd am liebsten wieder sofort in den 6. Band stürzen würde) ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

also ich lese gerade den 5, band und ich fnde der zieht sich höllisch, hab den gerade mal beiseite gelegt
 

ela

Süße
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:winke:

Band 6 hab ich ja auch schon lange gelesen, und hätte nu nichts gegen einen Band 7 :-D

:winke: Ela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

*veträumtschau*

Hach...... Jamie......Claire.......Brianna......


*weiterträum*




Jaaaaaaaaaaaaaaa, es wird dringend Zeit für den nächsten Band! :jaja:
 
V

Valesca

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab die Buecher auch verschlungen, wobei mir der 5.Band etwas langatmig vorkam.. Vielleicht aber auch, weil ich irgendwie zu der Zeit etwas genug von dem ganzen Highlander Thema hatte.. Hmm.. Ich glaub, ich werd' mir das 6.Band trotzdem mal an Land ziehen! ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Geht es euch auch so das man manche Vertrickungen was Politisch ab geht etwas schwer verstehen kann, bzw man sich die ganzen Detaills kaum merken kann???
 
Oben