Diana Gabaldons Highland Saga!

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
44
Wiesbaden
@Jenni:
Das sind bestimmt Tränen, weils dann endgültig vorbei ist mit der Highlandsaga... :jaja: :-( :-D

@Valesca: *neidischguck* Hast Du's gut!! Ich glaub, ich fang direkt nochmal mit Band 1 an... :jaja: :-D
 

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
47
Huhu,

ich war gestern in der Buchhandlung und da habe ich ein´Buch über Lord John Grey gesehen. Den Titel habe ich leider vergessen :(

D.G. hat über ihn ein eigenes Buch geschrieben.

HAt das zufällig jemand gelesen?

Naja, ich geh mal bei Amazon schauen, vielleicht finde ich näheres dazu.

lG
Regina
 
L

LilyP

Ich überlege noch... Hört sich wirklich nicht schlecht an, aber vielleicht bin ich (noch?!) zu versteift auf Jamie und Claire :-D

LG
Lily
 
V

Valesca

Klingt ja nicht schlecht.. Aber momentan bin ich eh erst beim 2. Band von Jamie & Claire und geniesse das erstmal! :) :D

VlG an alle Leseratten :winke:
 
M

Märilu

Ich habe es meinem Mann in die Hände gedrückt - ich glaub, es war ein echter Fehler!! :-D
Den sehe ich so schnell nicht wieder..... *gggg* naja, man gönnt ihm ja sonst nichts...

:winke:
Kerstin