Deutschland sucht den Superstar ....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Habt ihr das grad gesehen, dieser Typ in der Vorschau?
Der, der jedes Jahr dabei ist? Wie heisst der noch gleich?
Ganz schöne Ausdauer der Kerl!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:umfall:Geht das schon wieder los?
Ich bin bekennender "Popstars" und D!-Fan, da fand ich das Casting schon hammerhart, nicht nur vorsingen, auch Performance usw. wichtig. Bohlen?? :roll:
Gegen das ist DSDS langweilig und stümperhaft, aber nun hau ich hier ab, bevor ich mit Tomaten beworfen werde...:weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:umfall:Geht das schon wieder los?
Ich bin bekennender "Popstars" und D!-Fan, da fand ich das Casting schon hammerhart, nicht nur vorsingen, auch Performance usw. wichtig. Bohlen?? :roll:
Gegen das ist DSDS langweilig und stümperhaft, aber nun hau ich hier ab, bevor ich mit Tomaten beworfen werde...:weghier:


Mir ist schon aufgefallen das sie bei Popstars "solche komischen Leute" nicht rein lassen... und allein zur Unterhaltung guck ich NUR die DSDS Castings der restliche "mist" Interessiert mich dann icht mehr ... :hahaha:


lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Mir ist schon aufgefallen das sie bei Popstars "solche komischen Leute" nicht rein lassen... und allein zur Unterhaltung guck ich NUR die DSDS Castings der restliche "mist" Interessiert mich dann icht mehr ... :hahaha:


lg
Ja, ich denke auch, da geht es nur um Unterhaltung, denn schliesslich möchte doch jeder so peinliche Sachen sehen. Bei Popstars geht es wirklich um Leute, die Potential zum Star haben. Was sie dann daraus machen, ist natürlich auch noch eine andere Sache.
Bohlen ist für mich einfach unter der Gürtellinie, D! fand ich im Gegensatz total klasse, feinfühlig und trotzdem ehrlich.
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:umfall: ne oder? Dieser menderes ist nicht wirklich wieder dabei....

aber ausdauer hat der gute ja.... :nix:

GLG JEnny
 
Oben