Deutschland sucht den Superstar ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich schau auch nur die Castings.

Also heute 20.15?

Da kann ich ja gar nicht schnullern!!

Aber wohl mal auf den Stepper steigen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich find's nur schade, dass der Henn nicht mehr dabei ist. Den find ich total klasse. :jaja:

Aber das war ja abzusehen, nach der letzten Staffel.

:winke:
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich weiß was ich heute NICHT gucken werde :jaja:

Ich mag dieses Getue um das Dietervieh net :ochne:... und die Sendung erst recht net.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich weiß was ich heute NICHT gucken werde :jaja:

Ich mag dieses Getue um das Dietervieh net :ochne:... und die Sendung erst recht net.

Ich guck es nur zur eigenen Belustigung .... denn die die WIRKLICH gut sind zeigen sie ja gar nicht soo... dann sieht man wo aufeinmal im Schnitt 10 Leute mitm Zettel rauskommen...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Juhuuuuu! Isch kuck das auch unheimlich gerne. Hauptsächlich die Castings, so richtig zum lachen. :hahaha:
Männe meinte vor kurzem "wie gut dass ich mittwochs im Training bin!" Und wie gut das erst für mich ist . . .

Grüßle
Annette
 
S

sunshine258

AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ich werd mir auch nur die Castings anschauen.... da kann man immer so schön lachen... und dieser eine ist ja auch wieder dabei... der immer Michael Jackson nach macht... wie heißt der doch gleich?
 
Oben