Deutschland sucht den Superstar ....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ja da gehör ich her.....

der erste :umfall:

aber der tat mir ja gleich wieder leid,.......:nix:
sich so überschätzen........

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ich krieg die kriese....

was is´n mit ihr.... :umfall:

das hab ja noch nicht mal verstanden was die sagen will......

Oje, jetzt singt sie..... :umfall:

GLG JEnny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Sagt mal, war das in der Vorschau eben nicht Mr. Love? Der, bei dem Dieter eben "Du hast einen Wiedererkennungswert" gesagt hat.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Oh weia, dass da Jemand voll den Zusammenbruch vor der Jury hat und am Boden liegt, das ist neu.....

LG, Viola
 

Alina

Selfie Queen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ohh der mit den "komischen" Ohren tat mir irgendwie leid.... und die 27J. Jutta??? Omg :umfall: Mein Mann sagte schon: Warum lassen die "sowas" überhaupt durch...

Und der zusammenbruch kam mir sehr gespielt vor, ok am Anfang gings dem wirklcih "schlecht" der wurde ja Käseweiß... aber Bohlen hätt das auch nich mitm Puls sagen sollen... fand ich *gemein* trotzdem war er ja total Talentfrei... :umfall:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich belömmel mich hier grad, gott sei Dank sieht mich niemand :hahaha:


Määääääähäääää!
 
Oben