Deutschland sucht den Superstar ....

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ich habe ja auch immer mal gern reingeschaut um mich über das riesige selbstvertrauen mancher kandidaten zu amüsieren.
nach und nach aber wurde es mir immer respektloser wie herr bohlen mit den kandidaten umgeht.
gestern, nachdem der typ mario teusch vor der jury stand und die den dermaßen verarscht haben und als er raus ging dieses mmn menschenverachtende verhalten vwg hände abputzen, hab ich umgeschaltet- sowas geb ich mir nicht mehr.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ich habe ja auch immer mal gern reingeschaut um mich über das riesige selbstvertrauen mancher kandidaten zu amüsieren.
nach und nach aber wurde es mir immer respektloser wie herr bohlen mit den kandidaten umgeht.
gestern, nachdem der typ mario teusch vor der jury stand und die den dermaßen verarscht haben und als er raus ging dieses mmn menschenverachtende verhalten vwg hände abputzen, hab ich umgeschaltet- sowas geb ich mir nicht mehr.

Ich schaue das Casting auch immer gerne.
Und mal ehrlich, alle wissen, wie menschenverachtend sich gerade der Bohlen verhält. Es ist doch nicht die erste Sendung von DSDS.
Ich weiss jedenfalls das ich nie bei sowas mitmachen würde mit meiner Stimme :weghier:. Die ist mir 100% Sicherheit nicht so viel schlechter als die der da gezeigten.

LG
Tanja
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich schaue das Casting auch immer gerne.
Und mal ehrlich, alle wissen, wie menschenverachtend sich gerade der Bohlen verhält. Es ist doch nicht die erste Sendung von DSDS.
Ich weiss jedenfalls das ich nie bei sowas mitmachen würde mit meiner Stimme :weghier:. Die ist mir 100% Sicherheit nicht so viel schlechter als die der da gezeigten.

LG
Tanja

ich habe den eindruck es staffelte sich immer mehr, kann sein dass ich auch empfindlicher geworden bin.
aber diese selbstherrlichkeit und verliebtheit vom dieter kann ich einfach nicht mehr ertragen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:winke:

ich finde Herrn Bohlen auch gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar und gestern fand ich ihn auch extrem unter der Gürtellinie. :jaja:

Da bin ich etwas zwigespalten: Einerseits finde ich es schon sehr amüsant, wie abgefahren manche Leute sind. Und ab einem gewissen Alter sage ich auch: Leute, ihr wisst, was euch da blüht. Geht einfach nicht hin, wenn ihr es nicht vertragt.

Aaaaaaaaaber: Bei so ganz jungen Menschen (ich spreche so von unter 18-jährigen) spielt sicher noch eine ganze Portion Naivität mit. Und da finde ich, sollte er sich doch mehr zurückhalten.

Man kann auch nett und witzig "dankend ablehnen" und trotzdem über der Gürtellinie bleiben.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen und hoffe, es steht nicht schon irgendwo - aber da ich gerade beim Tippen bin, frag ich mal: Wer ist denn der dritte Heini da im Bunde? Nie gesehen, nie gehört. Und auf den ersten Eindruck mega unsympathisch :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben