Deutschland sucht den Superstar ....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Gestern musste ich bis 8 arbeiten und konnte erst später reinschalten....
irgendwo bin ich froh...aber dennoch:

DANKE Bea!
Bei deinem Link wwar ich gerade zwischen rot und beschämt.
Meine Arbeitskollegin sagte gestern abend schon,das sie sich die wiederholung ansieht,weil ihre Tochter im Castig war und ne stimme hat wie *örks*

Aber,das die SO einen Auftritt hatte....und dann noch schön ausführlich mit Nachname UND Herkunft. Jesses, Ulrike,zum Glück hast du heute frei. :umfall:
 
T

Tschika

AW: Deutschland sucht den Superstar ....

ich persönlich frag mich ja immer wieso die Eltern teilweise ihre Kinder noch bestätigen :(
so blind und taub kann Mutterliebe doch nicht machen ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Meine Arbeitskollegin sagte gestern abend schon,das sie sich die wiederholung ansieht,weil ihre Tochter im Castig war und ne stimme hat wie *örks*

Du meine Güte, warum hindert sie ihre Tochter nicht daran, sich zum Gespött der Leute zu machen. :umfall:

Ich hatte bislang immer gedacht, dass die Eltern, die dort ihre Kinder unterstützen nicht so ganz *hüstel* objektiv sind. Aber wenn sie selbst wissen, dass das nichts geben kann, warum tun sie nichts? Oder sind diese Kinder so sehr selbst von sich überzeugt, dass Reden der Eltern nichts nutzt?

Du sitzt ja an der Quelle sozusagen :hahaha: Frag doch mal deine Kollegin.

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Hier find ich irgendwie total gemein das die das T......wackeln auch noch mitm Glockenläuten unterlegen :rolleyes: ... die gucken sich das doch zuhause bestimmt selber an...

lg

wo sind glocken ? :???: ich habe keine Glocken gehört... ich sehe mir das nochmal in ruhe an..
 

Italia

süße Fee
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Du meine Güte, warum hindert sie ihre Tochter nicht daran, sich zum Gespött der Leute zu machen. :umfall:

Ich hatte bislang immer gedacht, dass die Eltern, die dort ihre Kinder unterstützen nicht so ganz *hüstel* objektiv sind. Aber wenn sie selbst wissen, dass das nichts geben kann, warum tun sie nichts? Oder sind diese Kinder so sehr selbst von sich überzeugt, dass Reden der Eltern nichts nutzt?

Du sitzt ja an der Quelle sozusagen :hahaha: Frag doch mal deine Kollegin.

Liebe Grüße
Angela

Also ich frage mich wirklich wer den Mut macht dort hinzugehen ..Sind das echt die eltern die sagen Du hast ne Super stimme ?
Oder ist es nur weil mal ins TV kommt :???:
 
Oben