Deutschland. Ein Sommermärchen

marieclaire

Freds Mum
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

wir waren gestern mit spaßbremse "ehemann" zusammen im kino. hach war das schööööööööööön, ich hab´ sogar heulen müssen *lol*

mein mann hatte ja auslandsbedingt von der wm nüscht mitbekommen und fand den film doof. kann ich sogar verstehen. jamie hatte gedacht, sie zeigen mehr fanfeiern/gefühle/party/stimmung etc.

den klinsi verstanden habe ich auch, weil ich öfters im schwabenländle bin. werd´sicher noch öfter ins kino marschieren um zu gucken.

*54-74-90-2010 *trallallallasing*
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich gehe jetzt gleich mit GG ins Kino!
Bin gespannt wie der Film ist!
Hoffe der Film ist zu verstehen.
Kann kein Schwäbisch.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

wenn ich mich nicht komplett irre,
dann haben sie in einer der vielen vorberichte
im fernsehen gesagt, dass der film auch schon
ende des jahres im fernsehen gezeigt werden soll. :prima:

ich würde mir den film nämlich auch soooooo gerne ansehen,
aber weiss nicht genau, ob wir kino stilltechnisch schon hinbekommen...

(obwohl, letzten dienstag waren wir in "oh wie schön ist panama" -
aber der ging auch nur eine gute stunde.... sehr niedlicher film übrigens...)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich möchte den Film auch gerne sehen! Weiss nur nicht, ob ich die Rasselbande mal loswerden kann??!!
 
Oben