Deutschland. Ein Sommermärchen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Putte hat gesagt.:
Ich werde ihn mit dann auf DVD ansehen. Mit hochdeutschen Untertiteln...

Ist es so schlimm mit dem Schwäbischen?

Ich werde auch auf die DVD warten und mir den Film mit UT ansehen, aber aus dem Grund, daß ich gehörlos bin.

:winke:
 
P

Putte

AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Rona Roya hat gesagt.:
Ist es so schlimm mit dem Schwäbischen?

Ich habe eine Vorschau gesehen und kein Wort von dem verstanden, was Klinsi sagte.

Also entweder hatte die Mannschaft einen Simultanübersetzer dabei oder sie haben vorher alle einen Sprachkurs belegt. :nix:

Liebe Grüße
Conni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Putte hat gesagt.:
Ich habe eine Vorschau gesehen und kein Wort von dem verstanden, was Klinsi sagte.

Also entweder hatte die Mannschaft einen Simultanübersetzer dabei oder sie haben vorher alle einen Sprachkurs belegt. :nix:

Liebe Grüße
Conni


:crazy:


Da hab ich doch ne Wette gewonnen..... STRIKE
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich hab eben Karten für morgen Nachmittag reserviert. :bravo: :bravo: :bravo: Emma geht zum tanzen und danach dann mit zu ihrer Freundin, so bleibt uns Zeit in die Nachmittagsvorstellung zu gehen *jubelhüpfichfreumichso*
 
P

Putte

AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Da hab ich doch ne Wette gewonnen..... STRIKE

Wie jetzt???? Weil ich nichts verstanden habe???
Egal was es ist: Mir steht dann ein Teil des Gewinns zu. ;-)

Jesse, viel Spaß wünsche ich dir!

:winke:
Conni
 

laispa

Rettender Engel
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

ich freu mich auch schon drauf :bravo:

muss nur erst mal schauen, wann ich da rein kann. Laura will bestimmt mit und meine kleineren Mädels werden sich mit dem Babysitter begnügen müssen :jaja:
Ich muss den sehen
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich werd mir den Film wohl nicht anschauen. Die WM war zweifellos klasse, aber der Film muss nicht sein.
 
Oben