Deutschland. Ein Sommermärchen

zarin

Familienmitglied
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Na den Film werden wir uns in jeden Fall auch ansehen. Freu ich mich schon richtig drauf :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

:jaja: Na, aber sicher guck ich den! Da freu ich mich schon seit Wochen drauf. Wir gehen auch mit ner ganzen Gruppe *freu* und bei mir wird sicher auch das ein oder andere Tränchen fließen :oops: ich bekomme ja schon Entenpelle wenn ich nur die Vorschau gucke :-D.

LG, Kathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

@Annika und bärbel d.

:umfall:

Aber genau das dachte ich auch bei den Filmausschnitten, dass es wohl ein anstrengender Film werden wird :nix:
Zum Glück hab ich einen Teil Familie da, das macht es einfacher :)
LG Cathy, die sich den Film auf keinen Fall entgehen lässt *freu*
 
P

Putte

AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich werde ihn mit dann auf DVD ansehen. Mit hochdeutschen Untertiteln...

Liebe Grüße
Conni
 
Oben