Deutschland. Ein Sommermärchen

Lapislazuli

Steinchen
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Klaro. Samstags mit der ganzen multinationalen Gruppe mit der wir die WM zusammen erlebt haben.
Und ich freu mich sehr, sehr, sehr
d045.gif


L.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

Mein Mann und ich gehen am Donnerstag :jaja: Und ich bin mir sicher, das ich da das eine oder andere Tränchen verdrücken werde :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

PS: und ich werd wahr. eine von den wenigen sein (zusammen mit den anderen aus Schwaben), die den Klinik verstehen :hahaha:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Deutschland. Ein Sommermärchen

das hab ich gestern zu meinem Mann auch gesagt, wer schäbisch schwätzt isch klar im Vorteil.

lg
Bärbel
 
Oben