schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Ich habe eben unseren "Urlaub auf dem Bauernhof" http://www.landhaus-steiner.de/ angezahlt... und freu mich wie bolle ... denn wir fahren das 1. Mal seitdem wir zusammen sind "so richtig" in den Urlaub.

Vorher machen wir noch einen Abstecher in Meckesheim um Verwandte von Thorsten zu besuchen ... und bevor wir dann im Allgäu ankommen, werden wir uns den Playmobil-Fun-Park mit Luca angucken.

Auf dem Bauernhof angekommen überraschen wir meine Eltern und meine Schwester mit Familie, die dort Urlaub machen.
Hach!!! Ich hab Spaß wie 80 und darf nix verraten ... ob ich das noch 5 Monate aushalte? :zeitung:

:winke: Miri
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir fahren im Sommer an die Nordsee, nicht weit weg von St. Peter Ording und Umgebung. Ich freu mich drauf, weil wir bisher immer an der Ostsee waren. Wenn noch Urlaub und Geld übrig ist, wollen wir im Herbst wieder ins Salzburger Land. Mal sehen.
 

Alvae

Pieps
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir haben gbucht.

17.7-24.7 im Familotel Sonnenpark im Hochsauerland

ich freu mir schon nen Loch in den Bauch!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

elchen, wir sind zurück aus natz :)
hatten 2 wochen ein bomben wetter und jede menge spass und eindrücke....
es war bei uns echt klasse :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Alex, wir fahren erst in 2 Wochen! Ich hoffe das Wetter bleibt so klasse. Wir freuen uns auch schon!!! Was habt ihr denn so unternommen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

http://www.suedtirol-it.com/ratschings/stange.htm


lohnt sich .....


dann waren wir noch auf der fane alm http://www.pustertal.org/de/highlights/sehenswuerdigkeiten/almendorf-fane-alm.html
super schön !! auf einem knödelfest in natz (njammi ) noch ein anderes fest in natz
in klausen und in brixen mehrmals.und das hier muss toll sein http://www.brixen.org/script/seiten/de/A.asp?ID=59&modid=253&m1=381&m2=1492&m3=0&sc1=[x]&sc2=[0]

haben wir aber nicht mehr geschafft.... wir waren an einem anderen waldsee.. muss ich mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

So, am Freitag gehts los, aber wohin genau, das wissen wir noch immer nicht :hahaha: Auf alle Fälle erst mal durch Frankreich, da müssen wir eh durch, falls wir nach spanien wollen. Evtl. bleiben wir dann in Frankreich oder eben wir fahren weiter nach Spanien....

Ich werd dann spätestens am WE schon sehen, wo ich dann früh aufwache :hahaha:
 
Oben