Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

habt Ihr Lust auf einen gesammelten "Urlaubsideenaustausch-"fred?
Ich selbst bin momentan noch ziemlich planlos, andere wohl auch noch auf der Suche nach Ideen :winke:...
wenn wir Ideen, Erfahrungen usw. austauschen, kommt ja vielleicht was bei rum :)

Ich fang dann auch gleich an...
wir werden wohl in den Osterferien eine Fernreise machen und im Sommer zuhause bleiben. Sollte es wieder Erwarten dann doch Gold geregnet haben, wollten wir im Sommer entweder noch zwei Wochen nach Südtirol zum Wandern fahren oder nach Kroatien zum Tauchen und Relaxen.
Für die Fernreise funzts noch nicht wirklich, April ist ne nicht so günstige Zeit...

war jemand schon mal im März oder April in Thailand?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Lucie, unsere Sommerziele sind die gleichen wir eure. Entweder Berge oder Kroatien!:hahaha: Mein Mann will Berge und ich will Meer. Yannick natürlich auch Meer, am liebsten aber das was er kennt, also Kanaren, aber wir wollen mal was anderes sehen. Eileen wird dieses Jahr das 1. mal nicht mit uns mitfahren.:(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Meer wäre ja auch mein Traum, nur leider finanziell nicht zu meistern dieses Jahr.

Deshalb hab ich mich jetzt für 1 Woche Urlaub auf dem Bauernhof entschieden, damit ich auch mal etwas raus komme.
Habe einen Reiterhof ausgesucht, wo die Kinder überall mithelfen können und wo es massig Pferde gibt, damit es vor allem Laura auch nicht zu langweilig wird.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Meer wäre ja auch mein Traum, nur leider finanziell nicht zu meistern dieses Jahr.

Deshalb hab ich mich jetzt für 1 Woche Urlaub auf dem Bauernhof entschieden, damit ich auch mal etwas raus komme.
Habe einen Reiterhof ausgesucht, wo die Kinder überall mithelfen können und wo es massig Pferde gibt, damit es vor allem Laura auch nicht zu langweilig wird.

Ich hab auch nen Bauernhof - Urlaub - mehr ist nicht drin. Wo fahrt ihr denn hin?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

bei uns wird es ins Allgäu gehen :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Oh nee, das ist mir zu weit von mir aus :umfall: Ich fahr an die Nordsee :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

wir können den Urlaub dieses jahr nicht planen wegen julian.

Wenn wir in meiner Sommerurlaubszeit zu hause sein sollten werden wir schauen, ob wir last minute was günstiges bei Center Parcs bekommen können

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Jedem, der Geld hat, kann ich nur Dorfhotel Sylt mit Kindern empfehlen - war da gerade erst allein mit den Dreien und es ist sooooooooooooooooooooooooo schön! Aber eben auch sehr teuer :-(
zu fünft im Sommer werden wir uns das nicht leisten können :(
 
Oben