Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Ich liebe St. Peter-Ording (auch wenns keine Insel ist). Riesiger weisser, feinsandiger Strand. Preise familienfreundlich. Wir fahren zweimal jährlich hin :).

Oja, ich liebe St. Peter-Ording :herz: Ich war da frueher ganz oft (und hab Ralf Bauer und dem Hardy Krueger jr. beim surfen zugeschaut :jaja:).

Aber wir haben ja jetzt erstmal beschlossen, nirgendwohin zu fahren, vielleicht fahren wir ja spontan noch weg, dann ist St.P-O auf jeden Fall in der engeren Auswahl mit dabei.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Conny, denk ich auch! Und dann werde ich auch eeeeeendlichmal jemand treffen, auf den ich mich schon soooooooooo freue!

:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

*schnüff* Nö Rosi, wir schulferiengebunden Anfang August.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

:( Schade!

Aber wir wollten noch ein letztes Mal die Ungebundenheit nutzen - wobei meine Schüler auch mal dankbar für eine freie Woche zwischendurch sind!


:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir fahren in den Osterferien mit meiner Schwester und ihren Kindern nach Holland in einen Ferienpark :rolleyes: damit Monsieur zu seinem Boot kann. Und zwar hier hin

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/friesland/esonstad

Und in den Sommerferien wollen wir in die USA :bravo: Lars' Verwandte besuchen in Buffalo, natürlich nach New York, Boston, und dann noch 10 Tage in Florida oder so Badeurlaub... ist aber noch im Planungsstadium, die ganze Aktion.

Liebe Grüße

Alex
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Und wir werden wohl nun nach Südtirol fahren, auf den Flötscherhof. Ich hoffe, die haben noch frei was wir haben wollen. Hab die Buchungsanfrage gestern hingemailt.
Ursprünglich wollten wir auch nach USA (San Francisco) aber das haben wir nun verschoben auf wenn Yannick größer ist.
 
P

Paulchen

AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Oh, der Flötscherhof sieht echt gut aus!!!!!!
 
Oben