Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

So, wir sind inzwischen auch wieder einen Takt weiter :hahaha:...
osterferien: wir warten noch auf ein Angebot für Bonaire... wobei ich da eigentlich gar keine Lust hab, für so ne kurze zeit so einen Aufmarsch :umfall:.... aber mal schauen, wenns wirklich umwerfend günstig wär...:heilisch:.. ja und ansonsten werden wir mindestens eine Woche nach Fehmarn fahren. Da können wir günstig eine Fewo haben und das würd mir seeeehr zusagen. Kann man ja noch ein paar Tage Verwöhnhotel dranhängen, zum Schluß...

Sommerferien:
in der ersten Woche fahren wir mit Freunden gemeinsam eine Woche nach Berchtesgaden, sie bleiben danach noch weiters da und wir ziehen in den Süden ans Meer , Richtung Kroatien. Aber momentan weiß ich da noch gar nix, kennt sich jemand aus? Muß man Unterkunft im Voraus buchen oder bekommt man immer was, wenn man sich nicht auf was festlegt? Hat jemand vielleicht auch nen guten Tip (ja ich war schon auf der Forensuche und hab nix gefunden ;) ) ... nur kein Campingplatz oder sonstige Massenurlaubsdomizile... muß nicht das allergünstigste sein... mit Sandstrand scheints ja schwierig zu sein, aber es wird ja auch mal ohne gehen...

also so wie´s aussieht, machen wir dieses Jahr mal keine Fernreise - und ich find das eigentlich sogar richtig nett, bin mir sicher, dass das wesentlich stressfreier wird :rolleyes:

Elchen, den Flötscherhof hab ich mir auch grad angeschaut, der sieht wirklich schön aus. Aber die Preise sind ja überirdisch... ist das normal in dieser Region? (dann sehn die uns da nie :heilisch::hahaha:) das haben wir nicht für ein internationales Fünfsternehotel im Oman bezahlt...:umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Und wir werden wohl nun nach Südtirol fahren, auf den Flötscherhof. Ich hoffe, die haben noch frei was wir haben wollen. Hab die Buchungsanfrage gestern hingemailt.
Ursprünglich wollten wir auch nach USA (San Francisco) aber das haben wir nun verschoben auf wenn Yannick größer ist.

wir sind doch auch in natz... :) wann fahrt ihr denn ?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

wir wollten ja eigentlich 3 wochen nach San Francisco...aber die momentanen Flugpreise übersteigen unser Budget...:umfall:.....wenn der die nächsten Wochen nicht sinkt...wirds wohl nix...:ochne:

tja und nun suchen wir nach alternativen....aber wohin??

mit der 7-jährigen gäb es kein Problem, aber die 15jährige hat sich ja doch sehr auf San Francisco eingespielt, und was wäre nun alternativ und preislich verträglicher??

völlig ratlos momentan, aber für jeden Tipp dankbar :winke:

lg susi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Unser San Francisco Urlaub ist auch erstmal auf Eis gelegt und wir fahren im August nach Südtirol. Ist zwar ganz was anderes aber wir freuen uns trotzdem drauf!! Und Eileen fährt gar nicht mit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Unser San Francisco Urlaub ist auch erstmal auf Eis gelegt und wir fahren im August nach Südtirol. Ist zwar ganz was anderes aber wir freuen uns trotzdem drauf!! Und Eileen fährt gar nicht mit!!

ich lach grad ohne Ende..weil Männel meinte (ohne vorher deinen Beitrag zu lesen).... Südtirol wäre doch ne tolle Alternative und das große Mädel meinte gleich, dann ohne mich..:hahaha:

lg susi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

na, unsere " grosse " fährt auch nicht mit... nach südtirol.
ansonsten hätte ich auch etwas anderes ausgesucht.

wir waren im letzte jahr in italien mit 2 weiblichen 15/16 jährigen...
die hatten spass*hüstel*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

na, das sind ja kerle :hahaha:... Tausche Südtirol gegen San Franzisco... nicht dass Tirol schlecht wär, aber wenn ich die Wahl hätte :heilisch:...


ja als Alternative fällt mir nur ein, entweder an die Ostküste auszuweichen, da sind die Flugpreise nicht so happig, die Südstaaten sind sehr schön oder auch Florida, last minute zu riskieren wobei das mit Linienflügen unwahrscheinlich ist oder auf eine ganz andere Gegend orientieren. Asien ist ja fast immer günstiger wie Amerika.

wir haben uns jetzt so ziemlich alles offen gelassen, fest sind nur Osterferien eine Woche Fehmarn und Sommer eine Woche Berchtesgaden. Am Ende fahren wir dann in den herbstferien weit weg, mal schauen :rolleyes:
 
Oben