Schäfchen

Copilotin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Für die Bergliebhaber: im Harz gibt es ein Hotel Kreuzeck, das bietet über 12-fly all inklusive Urlaub an zu gutem Preis und 4 Kinder bis 14 Jahre reisen kostenlos mit. Da fahren wir hin - nach der Woche Ostsee in einem Ferienhaus von Rina. Das Ferienhaus kostet mehr als der Harz ;)

Knapp sind wir auch, aber wir nehmen dafür die Steuerrückzahlung. Die entlastet zwar bei nicht. Urlaub das Konto, aber wir wissen, dass wir raus müssen ... das haben wir uns seit Fabiennes Chemo zur Regel gemacht. Nur Irland ist halt diesmal nicht drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wahrscheinlich Nordsee, aber wir wissen noch nicht genau wohin.

Hat da jemand gute Tipps fuer uns? Familienfreundlich und strandnah waeren mir wichtig.


Hallo Bianca :winke:, wir propieren im Sommer den Sunpark Nordseeküste aus weil der Preis zu der Zeit zu der wir fahren unschlagbar günstig war für die Ferienwohnung.

www.sunparks.de

Die Sunparks wurden 2008 von CenterParks aufgekauft.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Für die Bergliebhaber: im Harz gibt es ein Hotel Sonnenhof, das bietet über 123-fly (heißen die so?) all inklusive Urlaub an zu gutem Preis und 4 Kinder bis 14 Jahre reisen kostenlos mit.


Das hört sich nicht schlecht an. :jaja:

Aber ich find das Hotel leider nicht, da gibts doch nur Flugreisen oder stell ich mich zu blöd an. :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Nee die haben auch einen Deutschlandkatalog. Aber wenn ich ne Nummer zuviel angeb, kann das nix werden *augenverdreh* Die heißen 12-fly. Und das Hotel ist in Hahnenklee und heißt Kreuzeck *augenverdrehnummerzwei* Was hab ich heute im Kopf ...?

Die Kritiken sind durchwachsen, ich geb da inzwischen weniger drauf, weil die Ansprüche dazu selten formuliert sind und wir in Paris gemerkt haben, dass Kritiken nicht Kritiken sind, wenn man landestypisch wohnt ... Unsere Reisebürochefin fährt da selber hin, das ist mir Kritik genug.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Nee die haben auch einen Deutschlandkatalog. Aber wenn ich ne Nummer zuviel angeb, kann das nix werden *augenverdreh* Die heißen 12-fly. Und das Hotel ist in Hahnenklee und heißt Kreuzeck *augenverdrehnummerzwei* Was hab ich heute im Kopf ...?

Die Kritiken sind durchwachsen, ich geb da inzwischen weniger drauf, weil die Ansprüche dazu selten formuliert sind und wir in Paris gemerkt haben, dass Kritiken nicht Kritiken sind, wenn man landestypisch wohnt ... Unsere Reisebürochefin fährt da selber hin, das ist mir Kritik genug.


:danke:


Auf Kritiken geb ich auch nicht so viel.
Wir haben letztes Jahr einen "Aldi Urlaub" in einer FeWo im Bay. Wald gemacht. Wir haben uns gesagt, wir probieren es jetzt einfach mal aus, stellen wenig Ansprüche und lassen uns einfach überraschen.

Die Wohnung war einwandfrei, die Leute in der Anlage nett und hilfsbereit, kostenlose Schwimmbadnutzung dabei.
Alles etwas in die Jahre gekommen, aber total sauber. Das war ein super Urlaub für wenig Geld :prima: - auch wenn die Kritiken bei holidaycheck.de eher durchwachsen waren.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Hallo Bianca , wir propieren im Sommer den Sunpark Nordseeküste aus weil der Preis zu der Zeit zu der wir fahren unschlagbar günstig war für die Ferienwohnung.


Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/urla...erien-2010-a-8.html#post2307070#ixzz0cOYVraS9

Den hab ich mir auch schon angeschaut, sieht ganz nett aus. Wieviel zahlt ihr denn da? Fuer uns wuerden es 450 Euro sein fuer 4 Uebernachtungen. Das find ich schon ziemlich viel (oder sind das normale Preise fuer DE?) und irgendwie such ich nach was Billigerem... (hab aber bisher nichts gefunden :))

Lucie, Juist hoert sich toll an, ich geh mal ein bisschen gucken, ob ich da was finde. (jetzt muss ich erst mal gucken, wo genau das liegt :heilisch:)

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Den hab ich mir auch schon angeschaut, sieht ganz nett aus. Wieviel zahlt ihr denn da? Fuer uns wuerden es 450 Euro sein fuer 4 Uebernachtungen. Das find ich schon ziemlich viel (oder sind das normale Preise fuer DE?) und irgendwie such ich nach was Billigerem... (hab aber bisher nichts gefunden :))


:winke: Wir zahlen für eine Woche in einem 65 qm Ferienhaus Select (die nächsthöhere Ausstattung nach einem Standardhaus) nach Abzug von Frühbucher und Junge Familien-Rabatt knapp 500 €, dazu tägliche kostenlose Nutzung des Schwimmbades.
Die Innen- und Aussenspielplätze find ich auch nicht verkehrt, vor allem den großen Spielplatz am nahegelegenen Strand (ist allerdings kein richtiger Sandstrand).

Für die Nordsee find ich das eigentlich schon ganz günstig. :) Das einzige was ich teuer finde ist das Essen das man im Restaurant dazubuchen kann. Aber das ist ja kein Muss.
Wir sind Selbstversorger und da wir auch die Umgebung erkunden wollen gehen wir dort wohl nur ab und zu mal essen, und so passt es dann für uns. :jaja:

@Schäfchen
Das Sonnenhotel sieht auch klasse aus! :jaja: Das merk ich mir mal vor.

Wo wir auch mal hinwollen wenn die Kleine etwas größer ist ist Schloß Dankern.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

@Dagmar (laispa) hast Du schon nen genauen Zeitraum für´s Allgäu? Ich nehm doch mal an es geht nach Oberstdorf ;-)
 
Oben