Silvia

Showtalent
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Ich hab eben gebucht. Wir fahren nach Kärnten in dieses Hotel:

www.gartnerkofel.at

Das sieht supergut aus, ist 100 %ig positiv bewertet und ist nahezu unschlagbar günstig.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

@Colli, wenn Du ein paar Tips für schöne Campingplätze brauchst, kann ich Dir ein paar empfehlen. Da kann man nämlich auch ganz schön auflaufen, wahnsinn was wir dort schon an Süff und Dreck gesehen haben, und es nervt schon, wenn man ständig nach nem besseren Platz suchen muss....


Bei uns steht jetzt erst mal über die Osterfeiertage Füssen/Allgäu an,
Pfingsten wohl wieder ne Woche Frankreich, und Sommer denk ich wieder Spanien :bravo:

Und natürlich immer mit´m Wohnmobil :bravo:

Ja gerne, immer her damit:bussi:

Meine letzte Frankreichtour(bis nach Marokko:hahaha:) ist ca 10 Jahre her, da wird sich schon einiges geändert haben. Aber schlechte Erfahrungen musste ich noch nicht sammeln.
(Wenn eine auf einem Hügel stehende WC Anlage, unter deren Türen man von weitem drunter schauen konnte, nicht dazu zählt:hahaha:) das das auch noch ein Klo zum hinhocken war muss ich dir bestimmt nicht sagen:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Also der absolut beste Platz in Frankreich war bisher für mich der "Le Brasilia".
Gut der Strand war etwas kieselig, das gefällt uns nicht, aber ansonsten TOP! Selten hab ich solche wunderschönen und supersupersauberen Sanitäranlagen gesehen, da könnte man theoretisch vom Boden essen ;-) Und auch sonst ist der Platz sehr gepflegt.

Auch wirklich sehr schön war der "Club Farret"
Supersauber, superfreundlich, Strand sehr sauber, allerdings alle paar Meter Wellenbrecher, die aber bei Sturm echt nötig sind, wie wir erlebt haben :hahaha:
Pool war traumhaft warm, Essen sehr lecker und bezahlbar :jaja:

Absolut die Finger lassen, würde ich vom ......Die Homepage täuscht doch sehr. Das einzige Plus ist wirklich der traumhafte Strand. Wir haben den Platz nun zweimal angefahren, und sind beide Male wieder weiter gefahren. Beim ersten Mal waren die Sanitärbereiche eine einzige verdreckte Katastrophe, beim zweiten Mal genauso und zusätzlich war der Platz im Umbau, Stellplätze geschätze 100 km ;-) vom Strand entfernt, mit aufgeschütteter noch nicht begrünter Erde und Büschen die grad 20cm hoch waren. Der Platz ist wirklich schlimm, und leider schreiben das im Netz auch immer mehr....

Soviel erst Mal was mir grad einfällt, falls Du noch Fragen hast, bitte her damit :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Das ist ja nett hier... Frankreich-Tipps sind sehr willkommen, Steffie! Göga wollte da hin, aber ich hab nichts "vernünftiges" gefunden und deswegen sind wir jetzt Ende Juni wie letztes Jahr in Italien beim Campen auf einem kleinen, sauberen und nicht so "man spricht Deutsch"-Campingplatz ;-9 Wir freuen uns schon alle total :bravo: und den Tipp für go4camp hab ich aus dem Forum :achwiegu:

Mal schauen, ob bzw. was wir dann Ende Augus/Anfang September machen, bevor Anna in die Schule kommt...

:winke:
 
Oben