Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Hallo,

wir machen im Ende Juli / Anfang August eine Woche Heirats-Urlaub auf Föhr :) und anschließend noch eine Woche Urlaub bei meiner Mama.

Vielleicht fahren wir im Frühjahr noch für ein Wochenende an den Rhein auf eine Burg, das wissen wir aber noch nicht so genau.

Ansonsten ist noch nichts geplant. Finanziell sieht es auch eher mau aus, das heißt die richtigen Flitterwochen müssen auch erstmal noch vertagt werden - aber eine Woche Nordsee ist schon mal ganz gut.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Conny, wegen der, die du nicht verrätst, wollen wir da ja Urlaub machen ;)

Wie weit ist denn Rina entfernt? Muss ich mal gucken.

Welcher Bauernhof war das denn?

:lichtan:

Hier waren wir. Rina ist auch etwa 45-60 Minuten weg - denke ich.

Ich finde es dort ne superschöne Ecke, Ruhe und doch viel zu sehen, wenn man will :jaja: Gerne würde ich wieder hinfahren - aber ich möchte noch mehr von Deutschland sehen - deshalb fahr ich ja auch dieses Mal in meine Heimat :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Hm, ist mir schon fast zu weit :???:

Aber ich berede das mal mit meinem Mann ..... Danke für die Links!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Auf das Stück kommts dann echt nicht mehr drauf an ;-) Da ist alles platt, es gibt autobahnen und so weit nach Bad S. ists nu auch nicht. Es lohnt sich wirklich :jaja: Muss ja nicht die Probstei sein - aber diese Ecke Ostsee ist echt schön :)

PS: von uns aus warens 525km - also knapp 5 Stunden.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Dann werde ich mir das mal näher ansehen - vielleicht lässt sich das auch mit anderen Terminen verbinden ...

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Conny, wegen der, die du nicht verrätst, wollen wir da ja Urlaub machen ;)

Wie weit ist denn Rina entfernt? Muss ich mal gucken.

Welcher Bauernhof war das denn?

Huhu,

Conny hat Recht. Von Bad Segeberg sind wir ca. 45 - 60 Autominuten entfernt.

Liebe Grüße
 
Oben