N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich kann vermelden, dass ich Band 2 gestern abend genauso "inhaliert" habe. Band 3 bleibt mir dann noch für heute, und dann bekommst Du die Zoeva-Sachen wohl schneller, als Du erwartet hast, Nicole :hahaha:

Claudi du bist unglaublich!:umfall:
Aber die Bücher sind echt der Wahnsinn.
Ich hatte beim lesen so eine riesen Bandbreite an Gefühlen wie bei wenigen anderen Büchern!
Vor allem der dritte Band hat mich echt fertig gemacht!


ach mensch, ich lese hier immer ganz neidisch mit - ich komme so gar nicht mehr zum lesen :heul:

das letzte, was ich gelesen habe, war die biss-reihe :heul:

Das wird auch wieder besser.:troest:

Übrigens hab ich gerade gelesen, dass die Tribute wohl verfilmt werden, da bin ich ja mal gespannt. Die meisten Schauspieler, die schon gecastet wurden, kenne ich gar nicht, aber Lenny Kravitz soll Cinna spielen, den fand ich ja schon immer ziemlich :hechel:


Lenny als Cinna find ich auch ziemlich cool!
Bei Facebook hab sich viele darüber aufgeregt aber ich kann ihn mir sehr gut als Cinna vorstellen!

Ich bin schon soooo gespannt auf den Film!
Die District 12-Szenen werden in einem Ghost-Town in den USA gedreht.


Kerstin Giers Edelstein-Trilogie wird übrigens auch gerade verfilmt und ich glaube Vampire Academy soll auch ins Kino kommen!:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese mal wieder vampierisches... :-D


Allerdings totaaaal harmlos, was Romanzen angeht! :hahaha:

[ame="http://www.amazon.de/Haus-Vampire-Verfolgt-aufs-Blut/dp/340106360X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1306694482&sr=1-1"]Haus der Vampire 1: Verfolgt bis aufs Blut: Amazon.de: Rachel Caine, Sonja Häußler: Bücher[/ame]

Teenager-Lesestoff, aber dennoch gut geschrieben.

Ich bin inzwischen halb durch den achten Band, der neunte liegt hier schon...


:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

House of Night

Ich habe mir gerade das 4. House of Night in der Bücherei vorbestellt. Ich finde sie ganz gut für zwischendurch. Allerdings find ich die ständigen, sich wiederholenden Erklärungen, bez. Personen und alten Ereignissen, ziemlich nervig. Beim zweiten Band hätte ich fast entnervt aufgegeben, das dritte hab ich dann noch angefangen, da ich es eh schon hier hatte, und habe es wieder inhaliert. Vielleicht habe ich mich auch nur ans Überlesen der Wiederholungen gewöhnt..........:cool::hahaha:. Ohne diese ganzen Passagen hätte man aus zwei Bänden locker einen machen können :umfall:


Ich muß auf den 4. Teil noch mindestens zwei Wochen warten. Aber dank der vielen Wiederholungen ist es ja nicht so schlimm, wenn ich bis dahin die Hälfte wieder vergessen habe.:cool:


LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich halte endlich den letzen Teil der Vampire Academy in Händen!:achwiegu:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Meiner ist gestern wohl verschickt worden und liegt hoffentlich zuhause, wenn ich Feierabend hab gleich.

:winke:
 
Oben