N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ist ja witzig!
Den ersten Teil der Shadowdellers hatte ich gestern erst virtuell in der Hand.:)

Viel Spaß bei den Panem-Büchern.:bussi:
Ich bin ganz gespannt wie du sie finden wirst.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mir in der Bücherei die ersten beiden House of Nights Bücher vorbestellt. Jetzt habe ich natürlich das Zweite zuerst bekommen. :umfall:

Kann man hier auch mit dem Zweiten anfangen oder sollte ich auf jedenfall noch auf das erste warten??? :zeitung: Bei manchen Serien ist ja auch ein "Quereinstieg" möglich.

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab von HoN nur den ersten komplett gelesen und den zweiten angefangen (war einfach nicht mein Ding) aber ich würde definitiv sagen das du besser auf den ersten Teil wartest.
Bestimmte Geschehnisse aus dem ersten brauchst du um weiter mit zu kommen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab von HoN nur den ersten komplett gelesen und den zweiten angefangen (war einfach nicht mein Ding) aber ich würde definitiv sagen das du besser auf den ersten Teil wartest.
Bestimmte Geschehnisse aus dem ersten brauchst du um weiter mit zu kommen.

Sehe ich genauso :jaja:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:winke:

Danke.

Dann hoffe ich mal das die/derjenige das Buch pünktlich zurückbringt, damit ich sie auch beide in der Ausleihfrist schaffe.

Zurzeit bin ich auch noch immer mit den Clockwork Angel beschäftigt. Sie gefallen mir ganz gut, aber ich bin abends immer viel zu müde um noch zu lesen. Im Winter hab ich irgendwie mehr Zeit dazu......

LG
Sabine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Viel Spaß bei den Panem-Büchern.:bussi:
Ich bin ganz gespannt wie du sie finden wirst.

Gestern abend: drei Stunden für Band 1 - muss ich mehr sagen? Bei den ersten fünf Seiten hab ich noch gezweifelt, ob das war für mich ist, zum einen wegen des Themas, zum anderen wegen der Erzählung in Ich-Form, sowas kann ich eigentlich nicht gut lesen. Aber dann war ich drin...

Band 2 liegt im Korb für die Mittagspause :oops:, und heute abend werde ich meine kranken Männer früh ins Bett verfrachten und es mir auf dem Sofa gemütlich machen :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

DREI Stunden?!?Wow!

Ich bin ohnehin schnell, aber da war ich besonders zügig. Hab aber auch keine Rücksicht genommen auf meinen kranken Mann, der sich ab und zu mal neben mir geräuspert hat (immer dann, wenn er von seinem eigenen Schnarchen wach wird, meint er, er müsste so tun, als könne er wegen meiner Leselampe nicht schlafen :piebts:)
 
Oben