jotuke

Fashionista
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh na dann habe ich ja etwas neues zum lesen, mir geht grad der Stoff aus.

Michelle Raven ist ja in unserer Gruppe auch sehr aktiv.
Sie hat zwei Reihen rausgebracht,einmal die Ghostwalker (Gestaltenwandler) und dann noch die Hunter-Reihe (Romatic Suspense).

Ich persönlich mag die Hunters noch nen Tacken lieber aber beide sind absolut empfehlenswert!
Hab allerdings beide Reihen nur auf dem Reader.

Hier erstmal die Hunters:
1.[ISBN]380258371X[/ISBN]

2.[ISBN]3802583728[/ISBN]

3.[ISBN]3802585992[/ISBN]

Ich glaube bei den Hunters wird es 5 Teile insgesamt geben.

Dann die Ghostwalker:

1.[ISBN]3802582225[/ISBN]

2.[ISBN]380258225X[/ISBN]

3.[ISBN]3802583698[/ISBN]

4.[ISBN]3802583701[/ISBN]

5.[ISBN]3802585089[/ISBN]

6.[ISBN]3802585097[/ISBN]

Mit Teil 6 ist die Reihe dann beendet.

Und im Juli neu erscheint von ihr dann die TURT/LE-Reihe (Military/Suspense Romance) die aber auf den Hunters aufbauend ist.:winke:

1.[ISBN]380258791X[/ISBN]
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh na dann habe ich ja etwas neues zum lesen, mir geht grad der Stoff aus.

Schon fertig mit "dem Schinken"?!(Sorry das ich nicht mehr geantwortet hatte,ich olles Siebhirn)

Michelle Raven ist wirklich ne ganz tolle Autorin und nimmt sich irre viel Zeit mit ihren Lesern über ihre Bücher zu sprechen und sich Löcher in den Bauch fragen zu lassen. :herz:

Von den drei Reihen die ich da gepostet habe mag ich persönlich die Hunters und den ersten TURT/LE am liebsten.
Ich mag die Mischung aus Crime und Romance total gerne.
 

jotuke

Fashionista
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja der Schinken ist halb durch, also dauert es nicht mehr lange. Daher brauche ich Nachschub.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also an Lesetips soll es nicht scheitern!Da könnte ich hier Seitenweise Links posten!;-)
 

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

N.i.c.o.l.e vielen Dank für die Links und die interessante Bücher :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Leider liegt der Fred inzwischen ziemlich brach. :-/

Alex,Karin,Claudi,Jackie und ich haben uns eher auf Facebook verlagert. :-D
 
Oben