SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na dann aber fix!Oder hast du die Reihe noch garnicht gelesen?
Wenn nicht dann aber bitte extrafix!:zahn:

Hab die Nase schon im Buch und hoffe ich schaffe noch einige Seiten bis ich zur Arbeit muss.:heilisch:


Ich hab mir gerade extrafix :hahaha: die Büchereiliste der Serie gedruckt und werde morgen die Bücherei "überfallen". Ich werd mir das vorbestellte 5. House of Night abholen und hoffe mal das die Vampir Academy Serie dann auch immer noch vorhanden ist. Zur Freude meines Geldbeutels haben sie sogar die ersten 5. Bände :bravo:

Ist das Sechste wirklich das letzte?? (Vampir Academy) Oder ist das auch wieder so eine Endlosserie??

LG
Sabine
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nochmal zur Beschenkten.....Ich hatte hier ja mal berichtet, dass ich zwar angefangen bin aber der Funke sprang nicht über.....Nach ein paar Seiten mehr sprang er dann doch über und ich hatte das Buch ruckizucki durch....Gleich im Anschluss habe ich dann den Nachfolger "Fire" bzw. "Die Flammende" gelesen (noch besser!) und jetzt warte ich auf Teil 3 "Bitterblue". Von mir eine klare Leseempfehlung....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Vampire Academy ist mit Band 6 zu Ende erzählt.
Es wird allerdings noch Spinoffs von den Nebenpersonen geben.:bravo:
Das werden dann aber neue Handlungsstränge sein.

Nochmal zur Beschenkten.....Ich hatte hier ja mal berichtet, dass ich zwar angefangen bin aber der Funke sprang nicht über.....Nach ein paar Seiten mehr sprang er dann doch über und ich hatte das Buch ruckizucki durch....Gleich im Anschluss habe ich dann den Nachfolger "Fire" bzw. "Die Flammende" gelesen (noch besser!) und jetzt warte ich auf Teil 3 "Bitterblue". Von mir eine klare Leseempfehlung....

Bei mir liegt das Buch immernoch auf meinem SuB...:oops:
Aber das macht Mut dem Buch doch noch eine Chance zu geben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schaut mal was ich gerade gefunden habe!:bravo:
Hoffentlich wird der ganz schnell übersetzt!


[ame="http://www.amazon.de/Bloodlines-Mead-Richelle/dp/1595143173/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310367557&sr=1-2-catcorr"]Bloodlines (Bloodlines (Mead)): Amazon.de: Richelle Mead: Englische Bücher[/ame]
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh, danke fuer den Hinweis, Nicole.... Da werde ich doch heute gleich mal nach sehen!!! :-D
 
Oben