emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

typisch nicole.. das du das gewinnst :) ich freu mich !!!!!! yeah !!!

ich bin beim letzten black dagger.. ich trau mich nicht an panem und irgendwie .. ach ich weiss nicht. mein schrank steht voll für diesen monat.. mal sehen was ich so lese.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich nehme mir jetzt auch die beiden letzten Black Dagger vor.:)

Und Panem liegt hier auch noch...
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe vor dem deutschen Release nach Spoilern gesucht.:rolleyes:
Nun weiß ich halt von Dingen die mir gefallen werden aber noch mehr Dinge die mir nicht gefallen werden!
Hach es wird mich einfach aufwühlen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Heute auch mal wieder ein Piep von mir...

Habt ihr es schon gesehen?:bravo:
[ISBN]3401065599[/ISBN]

Und Clockwork Angel hab ich mir gerade bestellt,musste eh meine Quaetalsbestellung bei Bertelsmann machen.:)
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs auch heute entdeckt und ringe schon mit mir...eigentlich hab ich noch einen Stapel der abgearbeitet werden könnte....aaaaber...jetzt wo du es schreibst...Bertelsmann, ich muss auch noch bestellen :rolleyes:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hihihi, ich hab grad direkt nachgeguckt - das englische Taschenbuch kommt schon am 04. April :bravo:

Wobei, Bertelsmann muss ich auch noch, mal gucken, ob was für mich dabei ist...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich versuch mich gerade an Shadowfever. Da ich nicht bis Ende des Jahres warten wollte mußte es einfach auf Englisch her. Bis jetzt klappt es dank Handy+I-net ganz gut. Leider kann ich es nicht mal eben nebenbei, oder kurz vorm Einschlafen lesen. Dafür ist mein Englisch dann doch zu "eingerostet"................


LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs auch heute entdeckt und ringe schon mit mir...eigentlich hab ich noch einen Stapel der abgearbeitet werden könnte....aaaaber...jetzt wo du es schreibst...Bertelsmann, ich muss auch noch bestellen :rolleyes:

Glaub mir du willst meinen SuB nicht sehen...:oops:
Aber da gestern die Karte von Bertelsmann kam um aufs Quartal zu verweisen war der Rest nurnoch Formsache.:)

Hihihi, ich hab grad direkt nachgeguckt - das englische Taschenbuch kommt schon am 04. April :bravo:

Wobei, Bertelsmann muss ich auch noch, mal gucken, ob was für mich dabei ist...

Welches?
Clockwork Angel oder City of Fallen Angels?

Ich versuch mich gerade an Shadowfever. Da ich nicht bis Ende des Jahres warten wollte mußte es einfach auf Englisch her. Bis jetzt klappt es dank Handy+I-net ganz gut. Leider kann ich es nicht mal eben nebenbei, oder kurz vorm Einschlafen lesen. Dafür ist mein Englisch dann doch zu "eingerostet"................


LG
Sabine

Mein Neid ist dir sicher!
Ich traue es mir einfach überhaupt nicht zu.:-?
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

City of Fallen Angels soll ja laut Amazon erst im September erscheinen da hab ich noch ein wenig Zeit. Aber Clockwork Angel hab ich jetzt bestellt und somit mein Quartalsoll erfüllt...*dumdidum* :cool:

Uff, Sabine...ich bin auch kein englisch Leser, obwohl ich manchmal echt überlege es zu probieren, denn die Bücher sind ja meistens um einiges günstiger.....aber ich trau mich nicht so wirklich...irgendwie übermannt mich immer die Vorstellung ständig im Wörterbuch blättern zu müssen und das geht nunmal soooo gar nicht*lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben