happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab übrigens Rubinrot am Samstagabend in zweieinhalb Stunden "inhaliert" :oops: Dooferweise musste ich mit dem zweiten Band gestern abend mittendrin aufhören, sonst hätte ich es heute morgen nicht ins Büro geschafft.... aber heute abend geht es auf jeden Fall weiter :jaja:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muß erst mal wieder reinkommen, hab mit Helena, weil es ein Geschenk war, angefangen.

Aber in der Schwangerschaft bin ich der Highlandsaga von Diana Gabaldon verfallen.
Sechs dicke Schwarten, mit minimalster Schriftgröße:ochne:, aber es ließt sich wie ein Bilderbuch;).

Das ist das Erste der fortlaufenden Reihe
http://media.buch.de/img-adb/02815842-00-00/feuer_und_stein.jpg

Das siebte müßte nun auch auf dem Markt sein.

LG, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Voll infiziert!:zahn:

Ist die französische Schneiderin nicht ABSOLUT entzückend?!
Die liiieeebe ich!:)


Nachtrag:Dieses Post bezieht sich natürlich auf das von Claudi.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muß erst mal wieder reinkommen, hab mit Helena, weil es ein Geschenk war, angefangen.

Aber in der Schwangerschaft bin ich der Highlandsaga von Diana Gaballdon verfallen.
Sechs dicke Schwarten, mit minimalster Schriftgröße:ochne:, aber es ließt sich wie ein Bilderbuch;).

Das ist das Erste der fortlaufenden Reihe
http://media.buch.de/img-adb/02815842-00-00/feuer_und_stein.jpg

Das siebte müßte nun auch auf dem Markt sein.

LG, Tina

Hach ja Jamie und Claire...
Die Reihe war mein Einstieg in die Süchtelbücher.:)
Den 7. Band hab ich hier seit Wocgen liegen aber ich habe absolut keinen Anreiz ihn zu lesen.:ochne:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Geht mir auch so:(, man muß an sowas eben gleich dran bleiben, aber 2009 gab es den ja noch nicht.

Hab schon überlegt ob ich alles nochmal von vorn anfange:umfall:
lg, Tina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jamie und Claire kenne ich natürlich auch, aber ich glaube, ich müsste wieder ganz von Anfang an anfangen, Band 7 hab ich auch noch gar nicht. Reizt mich aber auch eher nicht mehr, ich finde, d i e Serie ist dann doch mal etwas zu lang geraten....

Bei Smaragdgrün musste ich gestern kurz vor Schluss aufhören, ging echt nicht mehr. So ein Mist! War aber definitiv ein Super-Tipp, hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich das Ende noch nicht kenne). Die Bücher sind auch soooo schön aufgemacht... ich hab schon beschlossen, dass ich mir die wohl ausnahmsweise in gebundener Form kaufen muss, da geht echt kein Weg dran vorbei!
 
Oben