N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

City of Fallen Angels soll ja laut Amazon erst im September erscheinen da hab ich noch ein wenig Zeit. Aber Clockwork Angel hab ich jetzt bestellt und somit mein Quartalsoll erfüllt...*dumdidum* :cool:

:hahaha:

Also da kann uns wirklich niemand Völlerei vorwerfen!
Wir erfüllen nur unsere Pflicht als gute Bertelsmannkunden...:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

City of Fallen Angels! Ich hab jetzt so auf Anhieb gar keinen Überblick, was der andere Titel für einer ist... ich geh aber gleich noch mal gucken....

Ich bin nicht neidisch!Ich bin nicht neidisch!Ich bin nicht neidisch!:ommmm:


Clockwork Angel spielt in der selben Schattenjägerwelt wie die City of-Bücher,spielt aber im Jahr 18hundertsowieso...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

grad entdeckt...hört sich sehr interessant an!

[ISBN]3841421199[/ISBN]

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hach :umfall: und ich hab so garkein Geld momentan über :(

meine Liste wird immer länger und länger...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hach :umfall: und ich hab so garkein Geld momentan über :(

meine Liste wird immer länger und länger...

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Bei mir muss zwangsläufig momentan auch alles auf der Wunschliste geparkt werden.:heul:

Das hier möchte ich,glaub ich,auch ganz unbedingt...

[ISBN]3499215446[/ISBN]
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab letzte Woche im Urlaub nochmal von vorne mit Mac angefangen, nachdem ich die ersten beiden verliehenen Bände dann doch noch wiederbekommen habe... Band 4 lag schon ganz lange hier rum, aber ich hatte schon so viel vergessen. Dummerweise hab ich mich dann am Wochenende nicht zurückhalten können und schon mal ins Ende von dem bisher letzten Band gelinst :oops: Hätte ich es doch bloss gelassen, seitdem rätsele ich, wer das Biest war, und wie es weitergeht :heul: Den absolut letzten Band gibt es aber erst als gebundenes Buch, sowas kaufe ich grundsätzlich nicht. Auf das Taschenbuch warten kann ich aber auch nicht, glaube ich :umfall:

Wenn das so weitergeht, muss ich wohl meinen Bruder am Wochenende mal auf die Reise durchs Netz schicken, vielleicht findet er ja was für meinen E-Book-Reader :heilisch:
 
Oben