Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und weil es so wunderschön hier ist. Gibts noch eine von mir geschätzte Reihe. Gibt es allerdings nur noch gebraucht *schmoll*

Die St. Legers, Autor ist Susan Carroll

Der Fluch der Feuerfrau (Anatol)

[ISBN]3426625024[/ISBN]

Das Vermächtnis der Feuerfrau (Lance)

[ISBN]3426622319[/ISBN]

Die Nacht der Feuerfrau (Valentine)

[ISBN]3426622300[/ISBN]
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

und die "Ghost Walkers"-Serie von Christine Feehan

Deutsch und Englisch

Schattengängerin - Shadow Game

[ISBN]3453533097[/ISBN]

Jägerin der Dunkelheit - Mind Game

[ISBN]3453533100[/ISBN]

Verführer der Nacht - Night Game

[ISBN]3404187407[/ISBN]

Conspiracy Game

[ISBN]0515142166[/ISBN]

Deadly Game

[ISBN]0515142611[/ISBN]

Predatory Game

[ISBN]0515144282[/ISBN]

Murder Game

[ISBN]0515145807[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ nicole

ich seh schon, wir haben einen sehr ähnlichen lesegeschmack :) :prima:

wegen des anpinnens, ich schreib mal ne pn an unsere buchmods

@ yuppi

jude deveraux!!!!!! yuppi!!! ich dachte, ich trau meinen augen nicht. von der hab ich auch uuuur viele bücher (auf deutsch, nur ein, zwei auf englisch) und sie gehört mit johanna lindsey (hach, seufz!! :nix: ) zu den sammlungen, die ich eher verstecke (und versteck mal über 50 bücher :umfall: )

danke, danke, danke, dass ich mit diesem liebesschund nicht alleine bin :hahaha:


:bussi:
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

danke, danke, danke, dass ich mit diesem liebesschund nicht alleine bin :hahaha:

Liebesschund ist schön.
Soll ich mal die schnönes Liebesschundbücherreihen posten...............das war mir bisher ein wenig "peinlich"
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

dorli, mir doch genauso :oops:

infiziert wurde ich mit kathleen e. woodiwiss (alleine der name :umfall: ) und shanna

[ISBN]3442354072[/ISBN] und das war vor mehr als 20 jahren.

aber lindsey und devereaux zählen zu meinen absoluten lieblingsautorinnen in diesem genre :)

hach mist, ich muss in die redaktion :weghier:

:winke:
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oha, Shana war auch eins meiner ersten.
Aber ich wurde mit Julie Garwoods "Die standhafte Witwe" infiziert.

Eine meiner Lieblingsreihen ist die Gouvernatnereihe von Christina Dodd.

1. Rebellische Herzen
[ISBN]3442355249[/ISBN]

2. Geliebte Betrügerin
[ISBN]3442355761[/ISBN]

3. Zärtlicher Hinterhalt
[ISBN]3442358159[/ISBN]

4. Die Liebesfalle (hat was von Sabrina)
[ISBN]3442359082[/ISBN]

5. In deinen Armen (umgeschult auf Krankenpflergerin)
[ISBN]344236020X[/ISBN]

6. Die widerspenstige Braut
[ISBN]3442359953[/ISBN]

Hach ja. Eine fehlen noch in der Sammlung, aber ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich dachte auch immer ich wäre alleine mit meinem Schnulzgen :hahaha:
Das ist soooo schön und die nächsten Wochen werden wohl soooo teuer...

Es ärgert mich immer das die Bücher mit ihren Covern und reißerischen Titeln so wenig ausgehtauglich sind :-?
Ich lese sonst auch ganz gerne auf Arbeit (in der Pause) oder beim Arzt aber mit meinen Liebesschinken traue ich mich nicht :oops:


Ach Doris du kannst mir nicht zufällig zwei Tickets von BT leihen,oder?!*liebguck*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich dachte auch immer ich wäre alleine mit meinem Schnulzgen :hahaha:
Das ist soooo schön und die nächsten Wochen werden wohl soooo teuer...

Es ärgert mich immer das die Bücher mit ihren Covern und reißerischen Titeln so wenig ausgehtauglich sind :-?
Ich lese sonst auch ganz gerne auf Arbeit (in der Pause) oder beim Arzt aber mit meinen Liebesschinken traue ich mich nicht :oops:


Ach Doris du kannst mir nicht zufällig zwei Tickets von BT leihen,oder?!*liebguck*

Wie macht man den sowas?? Klar kann ich.

Und ich finde es auch immer ein wenig peinlich mit den Nackenbeißerbüchern irgendwo hin zu gehen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben