happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sag mal, Yuppi, hast Du Deine etwa alle im Regal stehen? Hättest Du nicht evtl. nicht mal Interesse an gegenseitigem Ausleihen, oder nicht so gerne? Wenn ich mir alles kaufe, dann bin ich arm, wenn ich hier durch bin.....

Doris und Nicole, Ihr hattet mir doch auch was zum Leihen angeboten, wenn ich mich richtig erinnere :???: Das fällt hier jetzt übrigens unter den Begriff "aktive Schadensbegrenzung" :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jude Deveraux


Velvet Series


01. The Velvet Promise (1981)

[ISBN]0671739743[/ISBN]


02. Highland Velvet (1982)

[ISBN]0671739727[/ISBN]

03. Velvet Song (198:relievedface:

[ISBN]0671739751[/ISBN]

04. Velvet Angel (2005)

[ISBN]0671739735[/ISBN]





Montgomery Serie


Bei der Serie bin ich noch nicht sehr weit, da hab ich nur The Maiden gelesen, weil das noch bei einem Zweiteiler dabei war, den kann ich jetzt aber nicht ehr zuordnen. Die Bücher unten stehen aber alle noch auf meiner Wunschliste, daher liste ich sie einfach mal :)


1. The Raider (1987)

[ISBN]0671743813[/ISBN]

2. The Princess (1987)

[ISBN]0671743805[/ISBN]

3. The Awakening (1988)

[ISBN]0671743783[/ISBN]

4. The Maiden (1988) gelesen

[ISBN]0671743791[/ISBN]

5. A Knight in Shining Armor (1989)

[ISBN]0743457269[/ISBN]

6. Wishes (1989)

[ISBN]0671743856[/ISBN]

7. Mountain Laurel (1990)

[ISBN]0671689762[/ISBN]

8. The Temptress (1986)

[ISBN]0671743848[/ISBN]

9. The Duchess (1991)

[ISBN]067168972X[/ISBN]

10. Eternity (1992)

[ISBN]0671744577[/ISBN]

11. The Heiress (1995)

[ISBN]0671744623[/ISBN]

12. High Tide (1999)

[ISBN]067101417X[/ISBN]


13. Someone to Love (2007)

[ISBN]0743437179[/ISBN]
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So ich hab euch mal noch die Authoren verlinkt, dann kann man auch auf deren Seiten schaun was sie sonst noch für Serien / Bücher haben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia, hmm die meisten hab ich noch, ja... nur die Karen Marie Moning hab ich dummerweise verkauft :bruddel:

Ich überleg mir das mit dem verleihen mal...:???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also als Aktive Schadensbegrenzung kann ich derzeit 3 Umzugskisten mit Büchern anbieten zum Tauschen.
Als "leihmaterial" so 8 - 20 Kisten :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich überleg mir das mit dem verleihen mal...:???:

Du musst nicht, war nur eine Frage, ich verstehe jeden, der das lieber nicht machen will. Aber fragen wollt ich mal, ich kenne sonst niemanden, der in Englisch liest :heul:

Also als Aktive Schadensbegrenzung kann ich derzeit 3 Umzugskisten mit Büchern anbieten zum Tauschen.
Als "leihmaterial" so 8 - 20 Kisten :nix:

Doris, Deine Tauschkiste wurde ja dann wegen Edward schmählich vernachlässigt - und jetzt sind die Highlander dazwischen gekommen :oops: Am Besten besuchen wir uns mal gegenseitig, damit es weitergeht. Wir können ja mal wieder Schnullitreffen im Zoo machen, ich liege praktisch auf dem Weg, und die Eifel ist doch bestimmt bald wieder ganz schön für einen Ausflug am Wochenende, oder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia, wo wohnst du eigentlich?
 
Oben