Corinna

Forenomi
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:bruddel::bruddel: :bruddel:

Ja seid ihr denn noch zu retten????

Ihr könnt mir doch nicht all diese Bücher unter die Nase reiben!!! :umfall:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:


Oh Mann....


:heilisch: Ich hab dann ja auch die Black Dagger - Reihe und bin süchtig danach.... :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris und Nicole, Ihr hattet mir doch auch was zum Leihen angeboten, wenn ich mich richtig erinnere :???: Das fällt hier jetzt übrigens unter den Begriff "aktive Schadensbegrenzung" :hahaha:

Also alle die ich hier gepostet habe,hab ich auch im Regal + einen Großteil der Karpatianer.
Stell ich dir sehr gerne zur Verfügung :bussi:
Ansonsten bin ich ja eher die Krimitante :)

:bruddel::bruddel: :bruddel:

Ja seid ihr denn noch zu retten????

Ihr könnt mir doch nicht all diese Bücher unter die Nase reiben!!! :umfall:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:


Oh Mann....


:heilisch: Ich hab dann ja auch die Black Dagger - Reihe und bin süchtig danach.... :heilisch:

:heilisch: :zahn:

Dann,liebste Corinna, kann ich dir übrigens die Dark Hunter-Serie von Sherrilynn Kenyon ans Herz legen...die wirst du liiiieeeeben :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dann,liebste Corinna, kann ich dir übrigens die Dark Hunter-Serie von Sherrilynn Kenyon ans Herz legen...die wirst du liiiieeeeben :weghier:


s095.gif


Ich guck nicht hin, ich guck nicht hin.... Nein, nein, nein!

Mein Mann stellt sonst irgendwann jedem, der hier nur einen Kaffee trinken kommen will, einen Büchereiausweis aus... :nix:


Nein, nein, ich guck nicht....


:umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)


Ach so...

Also alle die ich hier gepostet habe,hab ich auch im Regal + einen Großteil der Karpatianer.
Stell ich dir sehr gerne zur Verfügung :bussi:
Ansonsten bin ich ja eher die Krimitante :)

Krimis les ich auch, welche denn so, vielleicht kann ich ja dann mal was "zurückleihen"? Und historische Romane, und Fantasy, und Zauberbücher, und eigentlich alles, was mir in die Finger gerät und mir gefällt :umfall: Schon gut, dass mein Mann der absolute Nichtleser ist, sonst hätten wir schon längst anbauen müssen :ochne:

Und jetzt muss ich mich mal dringend um den nächsten Highlander kümmern. Schreibt nicht mehr so viel hier rein, ja :bitte:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

s095.gif


Ich guck nicht hin, ich guck nicht hin.... Nein, nein, nein!

Mein Mann stellt sonst irgendwann jedem, der hier nur einen Kaffee trinken kommen will, einen Büchereiausweis aus... :nix:


Nein, nein, ich guck nicht....


:umfall:

Miiiisssscccchhhaaaa den obersten Smiley MÜSSEN wir unbedingt in die Smileyliste aufnehmen :kicher:

Corinna wenn sich das Versandkostentechnisch lohnt hätte ich auch bei dir kein Problem mit Leihschicke ;-)

Krimis les ich auch, welche denn so, vielleicht kann ich ja dann mal was "zurückleihen"? Und historische Romane, und Fantasy, und Zauberbücher, und eigentlich alles, was mir in die Finger gerät und mir gefällt :umfall: Schon gut, dass mein Mann der absolute Nichtleser ist, sonst hätten wir schon längst anbauen müssen :ochne:

Und jetzt muss ich mich mal dringend um den nächsten Highlander kümmern. Schreibt nicht mehr so viel hier rein, ja :bitte:

Ich lese gerne Thriller...je blutiger desto besser ;-)
Ich hab hier z.B. die drei McFadyen-Bücher,Tess Gerittsen noch und nöcher,David Morrell (Creepers,Level 9-sehr geil).
Historisch mag ich auch,Die Päpstin,Hexengeschichten usw.
Die Wächtertriologie von Sergej Lukianenko hab ich hier auch noch liegen,die soll ja auch super sein.
Und dann habe ich hier wohl noch 156798216 andere Bücher liegen :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris, Deine Tauschkiste wurde ja dann wegen Edward schmählich vernachlässigt - und jetzt sind die Highlander dazwischen gekommen :oops: Am Besten besuchen wir uns mal gegenseitig, damit es weitergeht. Wir können ja mal wieder Schnullitreffen im Zoo machen, ich liege praktisch auf dem Weg, und die Eifel ist doch bestimmt bald wieder ganz schön für einen Ausflug am Wochenende, oder?

Die Eifel ist immer nen Ausflug wert :cool:

Aber Zoo währe auch nicht schlecht. Ich mag den Kölner Zoo doch so gerne.
 
Oben