Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

.... auch ich lieeeebee Fliegenpilze und alles was gepunktet ist :)


.. seeeeeeehr sympathisch .. :hahaha:

ich glaub ich werfe mein vorhaben die jetzige Tasche fertig zu stellen (übrigens war ich immer noch nicht bei Ikea mir den Stoff mit Eichhörnchen zu holen.. menno) in die sogenannte Ecke und nähe ein paar Fliegenpilze
passen ja auch in die Weihnachtsdeko, so what??? ;-)


.
 

Petra

desperate housewife
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*kreisch* die Piiiilze!!! Wie toll! Hast du da auch einen Schnitt für, oder hast du die "so" gezaubert? Ist im Fuß irgendein Granulat drin?

Ich werd grad auch zur Pilzsammlerin.... aber das ist diesen Herbst ja auch easy, es gibt ja suuuuperviel Pilzdeko :bravo:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*kreisch* die Piiiilze!!! Wie toll! Hast du da auch einen Schnitt für, oder hast du die "so" gezaubert? Ist im Fuß irgendein Granulat drin?

Ich werd grad auch zur Pilzsammlerin.... aber das ist diesen Herbst ja auch easy, es gibt ja suuuuperviel Pilzdeko :bravo:


@ Kieselchen --> klar passen die zur Weihnachtsdeko, Pilze passen immer :)

Im Fuß hab ich einfachen Vogelsand, damit er halt hat. Den Schnitt such ich euch mal raus, oder einfach bei Google eingeben.
 

kieselchen

Edelsteinchen

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

ich hab meine in irgendeinem Buch als Schnitt... weiss aber grad nicht in welchem sonst könnte ich einen link setzen (bin auf Arbeit)

.


Ja, hab ich auch und zwar Dekozauber, liebevolle Nähideen für zu Hause, allerdings wird da der spitze Pilz aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt, was nicht so gut klappt.
 
Oben