Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die Pilze fand ich auch klasse, aber bei Quiltfriends habe ich den Schnitt nicht gefunden, und die anderen beiden fand ich auch nicht so überzeugend, da hab ich mir selbst einen Schnitt gemacht.
Ist doch fein geworden, oder?

Wer übrigens den Schnitt für den kleinen Dicken links haben möchte, ich leg den auf meinen Blog...

Salat
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die Pilze fand ich auch klasse, aber bei Quiltfriends habe ich den Schnitt nicht gefunden, und die anderen beiden fand ich auch nicht so überzeugend, da hab ich mir selbst einen Schnitt gemacht.
Ist doch fein geworden, oder?

Wer übrigens den Schnitt für den kleinen Dicken links haben möchte, ich leg den auf meinen Blog...

Salat

Die sind sehr schön geworden. Ich hab die auch schon in braun und beige genäht, da sehen sie eher wie Steinpilze aus, auch sehr hübsch.:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

sooo schön!!!

Hier ist auch einges entstanden....
So zwischen zahnendem Kindilein und eeeeenormer Müdigkeit *gääähn*

Etwas für Beas kleine Beere,
etwas in Zusammenarbeit mit Jasi :bravo: uuuund ein (eigentlich 2) Rock für mich.
Außerdem noch eine sooo schöne Kombi fürs Feechen, aber die und den 2. Rock darf ich noch nicht zeigen weil ich da an nem Nähthemenwettbewerb teilnehme...der Läuft morgen Abend erst aus ;)



ok...bilder nur im Blog...ich kann mal wieder nicht hochladen hier :ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Sabrina wegen dem Bilder hochladen...
Die Bilder müssen leider wieder alle verkleinert werden.:-?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

oh, ok...danke...
puh...dann hab ich sie ja wieder alle doppelt aufm Rechner....mööönsch :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

..und ich kann garkeine Bilder laden weil mein Rechner spinnt :heul:

Schöööön sind deine Sachen Jasi! :herzchen: Das Schnuffelkissen :herzchen:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ich bin da immer nicht so ordentlich :oops:
Und *hüstel*



Aber im blog sind se ja immer :heilisch: so dann auch nicht doppelt.

Hab wieder einiges neues drin :cool::heilisch:
 
Oben