Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo Mädels,
mir ist in letzter zeit hier oft aufgefallen das viele hier Nähen.
Ja und dazu kam mir die idee einen Fred zu eröffnen.
Ein Fred zum austausch, werke zeigen, rat & tat, zum tauschen uvm.

Viel Spas.......

Alexa
 

Anhänge

  • opa    stoffe 149.jpg
    opa stoffe 149.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 137
  • opa    stoffe 144.jpg
    opa stoffe 144.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 171
  • ostern 370.jpg
    ostern 370.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 157
  • schultüten 006.jpg
    schultüten 006.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 142
  • schultüte 022.jpg
    schultüte 022.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 149

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Oh ja toll,das ist eine gute Idee:bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Tolle Idee! Ich muss wirklich mal meine Sachen fotografieren. Morgen kommen dann auch ein paar Bilder.

Deine Sachen find ich schon mal super! Die Überziejacke, ist die aus der Ottobre?

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

So hier mal ein paar Bildchen der letzten paar Schachen, die ich auf die Schnelle gefunden hab. In meinem Blog (Signatur: Mein Hobby sind auch noch ein paar)

An der Jeanshose sieht man, dass sie gern getragen wird, ist noch mit Strasssteinen "beglitzert". Sticken "lassen" macht so viel spaß und man kann sooo viel machen. Bei dem Bild mit Kleid passt der Hut nicht dazu, aber so musst ich keine zwei Fotos machen. Wenn man sich einen Pucksack selber näht, kann man Stoff verwenden, die ich eher geeignet finde dafür. Das hier ist Sommerfrotte aus Baumwolle und der ist für die heißen Temperaturen genau richtig. Gekaufte sind oft mit Poly und co.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Reginaaa die Mädelsklamottiiiiiiis sind so schöööön.
*auchhabenwill*
Meine Schnitt u.a. auch die Zipfeljacke ist von Farbenmix.
Ich nähe mit Farbenmix irgendwie voll gerne ( ginz und dazu überleg)

Will nun auch mal Mädchensachen nähen und dann mal sehen ob sich jemand findet.
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Oh, da würde ich mich gerne dazu gesellen, wenn ich nur könnte :( Ich würde sooo gerne anfangen zu nähen, aber mein Göga stimmt einer (günstigen, tragbaren) Nähmaschine nicht zu :ochne: Ich habe zwar keinerlei Erfahrung und Talent (obwohl, das müsste sich erst zeigen :rolleyes:) aber jede Menge eigene Ideen :umfall:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Regiiina, der Puuucksack ist ja tooooll!! :herz:
Ich beneide euch alle ums Nähen/Stricken, das ist was, das ich trotz Kreativität gaar nicht kann :umfall: