Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ulrike

will auch einen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Klar darfst du dich dazugesellen ob mit oder ohne Näherfahrung. ;)

Danke Alexa :bussi:

Was spricht denn gegen eine Nähma?? :???:
Ideen brauchen platz und wenn nur im Kleiderschrank der Kidz *g*

Mein Mann kann sich nicht vorstellen, dass ich meine Ideen wirklich in die Tat umsetzen würde. Ich bin ein sehr kreativer Mensch - mein Mann leider nicht :ochne: Aber ich habe Mitte September Geburtstag und ich hab ne Wunschliste :bravo:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hallo,
da möchte ich mich doch gleich mal einreihen.
Ich Nähe seit ca. einem Jahr und wurde zu einer Leidenschaft. Es vergeht kein Tag, daß ich nciht an der Nähmaschine sitze.
Inzwischen bekomme ich sogar Nähaufträge ;-)
Hier einige meiner Werke:
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 184
  • s9.jpg
    s9.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 192
  • s8.jpg
    s8.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 195
  • s7.jpg
    s7.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 197
  • s4.jpg
    s4.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 202
  • s2.jpg
    s2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 196
  • s1.jpg
    s1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 198
  • k1.jpg
    k1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 197

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Regiiina, der Puuucksack ist ja tooooll!! :herz:
Ich beneide euch alle ums Nähen/Stricken, das ist was, das ich trotz Kreativität gaar nicht kann :umfall:

War das ein Schnitt oder "freischnauze"

:winke: Alexa

Danke! Und nein, der Pucksack ist nicht freischnauze. KLICK hier gibts den und noch ein paar andere Dinge.

Farbenmix mag ich auch sehr gerne, aber Ottobre find ich zum Blättern allein schon sooooooooo schön. Bei Burda find ich die Schnitte teilweise so schrecklich.

@Ulrike, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich ja sagen, komm vorbei und wir nähen mal ein bisschen, dann kannst du sagen, ob es Dir gefällt, ob du da mehr machen willst. Vielleicht kommst du ja mal des Weges, ab September dann in Bayern :hahaha: Und, wenns dann doch mal zu ner Maschine kommt, bitte nicht all zu billig, sonst verlierst du die Lust schon beim einfädeln.

LG Regina, die das Glück hat, ein Mädchen und einen Jungen zu benähen

PS: Kennt hier jemand eigentlich die Holland Stoffmärkte?
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Und noch 3
 

Anhänge

  • s1a.jpg
    s1a.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 150
  • s1b.jpg
    s1b.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 158
  • s1c.jpg
    s1c.jpg
    20 KB · Aufrufe: 152

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*kreisch* die Tilda werke sind ja Klasse:bravo:
Sind doch origenal stoffe , oder ?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Nilly ist das eure Kiga Tasche ??
Die Utensilios sind Berg`s Stoffe oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben