Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

D

Djamila

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt sind das immer Deine schönen Beine und Füße die Model stehen? Deine Strümpfe sind alle toll.
Liebe Grüße Rebekka
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hihi, ich hatte den Gedanken auch schomal, und dann hab ich gesehen das sie immer gleich stehen :heilisch:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dekofüsse hat auch nicht jeder, ich hab halt einen Knall, aber damit man sieht wovon ich rede.
So sehen sie aus

5003672709_edef2eaaf8.jpg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Vonwegen Knall - ich finde das super schön wie Du Deine Socken präsentierst! Bei den Mengen die Du so verstrickst und verschickst, ist das wirklich ne lohnenswerte Anschaffung würd ich sagen!

Tja und nun zeig ich Euch mal mein Wahnsinnsvorhaben :nix:
Es soll ein Pullover für mich werden.

Ich hab bisher an drei Samstagabenden dran gestrickt, und für das find ich mich schon ganz schön weit. Aber wenn ich bis Anfang Dezember fertig sein will, muss ich mich so langsam echt ranhalten :nix:

:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

huijuijui, respekt. Der Pulli wird bestimmt Oberklasse!!

Ja, ja für mich haben sich die Dekofüsse gelohnt, so kann man die Socken vernünftig präsentieren.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich hab mal wieder was fertig. Das Muster ist auch für Anfänger geeignet , hier kann man es runterladen

IMG_0450.JPG
 
Oben