Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Weia, das wäre für mich jetzt auch der Gau. Ich glaube, ich würde sogar heimlich eine klauen und die wie früher heimlich auf dem Klo oder sonstwo rauchen. :hahaha:

Na, das wirds bringen ... in 2 Wochen bist du auf deinem Wunschgewicht *kichernd abhau*

:ergeben: Uuups .... 'tschuldige .... aber ich halte von den Kapseln jeglicher Art nicht wirklich was ... und habe selbst noch gut das Gewicht von anterhalb mal Meike zu viel ....

Verzeihst du mir nochmal die doofe Bemerkung? :sorry:

Weißt du, ich kämpfe hier gerade wirklich und für mich sind dann die Kapseln halt auch wie ein Strohhalm. Ob sie nun wirklich wirken, weiß ich natürlich nicht - deshalb schrieb ich ja auch weiter vorne, ich wills gar nicht wissen. Ist für mich 'ne Kopfsache halt, weil für mich definitiv eins klar ist: Wenn ich mein Gewicht nicht ansatzweise halten kann, fange ich wieder an zu Rauchen. Ich mach das nicht noch einmal mit.

Von daher muss ich halt gerade doppelt "leiden" und hab in der Hinsicht gerade ziemlich wenig Humor übrig.

Ich war daher traurig, dass du dich darüber lustig machst, weil es für mich wirklich arg schwer ist.

Entschuldigung nehme ich natürlich an.

:winke:
Angela

Weia, das wäre für mich jetzt auch der Gau. Ich glaube, ich würde sogar heimlich eine klauen und die wie früher heimlich auf dem Klo oder sonstwo rauchen. :hahaha:

Ja, jetzt rauchen sie vor der Tür und der Rauch zieht hier gerade in die Küche (in der ich sitze)... das schlimmste ist aber, dass ich heute abend mit drei rauchenden Frauen in eine R(ä)aucherkneipe gehe :umfall: und eine von den Damen raucht auch noch "meine" Zigaretten :achtung: mal sehen, ob ich DAS hinkriege *angst hab* - ist das erste Mal in dieser Konstellation seit ich nicht mehr rauche...

(Ach ja, und zu allem Überfluss kriegte ich heute morgen meine Lieblingsjeans nicht mehr zu :ochne: )

Frustelnde Nichtrauchergrüße

Alex

Zurück
Oben