Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

- aber was soll ich stattdessen tun?? Däumchendrehen?? :weglach:

:zahn: Daneben stehen und dich freuen, daß du dir das Zeugs nicht in die Lungen presst! :zahn:

Wie wär´s mit einem Bier, an dem du "nuckeln" kannst?
Oder meinetwegen auch ´ne Saftschorle! :hahaha:

:bussi:

:zahn: Daneben stehen und dich freuen, daß du dir das Zeugs nicht in die Lungen presst! :zahn:

Wie wär´s mit einem Bier, an dem du "nuckeln" kannst?
Oder meinetwegen auch ´ne Saftschorle! :hahaha:

:bussi:

*grins* ja, Bier oder was zum trinken - sonst kann ich meine Finger nich still halten und muss meinen Freund begrapschen :oops: :weglach:

Tschulligung, aber ich fühl mich grad selber wie auf Drogen :heilisch: - hab ne gute Nachricht bekommen (wir haben an Ostern ein paar Tage gemeinsam Urlaub und die Kinder sind da auch noch rein zufällig beim Vater - hach ich dreh gleich ab hier :achwiegu: ).

Das ist ja fein, Conny :achwiegu:

Und wer mit 30 noch anfängt zu rauchen, na ja, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Erinnere dich an diesen Thread und meinen jahrelangen Kampf und lasset einfach. :hahaha:

Alex, du schaffst das. :prima:

Ich bin auch froh, wieder ein Tag mehr, der hinter mir liegt. Und heute hatte ich sogar - wenn auch nur kurz - die Gelegenheit mich gehen zu lassen. Hab mich aber erfolgreich gegen den Schweinehund gewehrt. :-)

Angela, ganz prima machst du das :prima:
Du kriegst bald Post - ich habs heute abend durch :-)

Conny, ich freu mich mit dir :bussi:

Ja, super, dann habe ich auch wieder 'ne neue Ablenkung. Die Bücher, die ich hier liegen habe, reizen mich gerade so gar nicht. Aber DAS reizt mich sehr. :hahaha:

Und? Alex? Wie ist es dir ergangen? Ging es oder war es der Obergau für dich?

Ich habe heute bemerkt, dass ich in der Tat seit dem ich nicht mehr rauche, keine einzige Kopfschmerztablette nehmen musste. Das ist für mich rekordverdächtig :prima:

Nur hasse ich meine Waage jetzt schon. Ich hoffe, dass die Zunahme jetzt eher mit meinen Happy Days zusammenhängt. *grmpf*

Also ich hab es NICHT geschafft gestern abend .... das war echt too much für mich, nach zwei Stunden in der Räucherkneipe (eine winzige, quasi gar nicht belüftete Kneipe in der ALLE geraucht haben - sogar die heavy Raucher hatten selber tränende Augen *gg*) hab ich gesagt entweder ich muss jetzt gehen oder ich rauch eine mit. Ich hab mich für's Rauchen entschieden :oops:

War aber gar nicht schlimm, ich hab zu jedem Glas Bier eine Zigarette geraucht :hahaha: und musste zu Hause um halb eins morgens direkt mal duschen - mit Haare waschen. Der Gestank war so eklig, dass er mich schon im Auto total genervt hat, und ich so auf gar keinen Fall schlafen wollte. Daher hab ich auch heute gar keine Lust, noch eine zu rauchen, obwohl ich grad mit zwei Raucherinnen zusammen Kaffee getrunken hab und leicht eine hätte rauchen KÖNNEN - wollt ich aber gar nicht.

Also an meine Alkoholausrutscher könnt ich mich gewöhnen *gg* (wenn nur nicht mein Mann sagen würde "nachher gehst du jeden Abend saufen, nur um rauchen zu können" :umfall:)

Komischerweise erscheint mir das (Mit-)rauchen immer nur bei Alkoholkonsum erstrebenswert, nüchtern bin ich immer froh, dass ich nicht mehr rauchen muss und es "stinkt" mir sehr, im wahrsten Sinne. Scheint wohl so, dass ich unter Alkoholeinfluss nicht willensstark genug bin...

Zurück
Oben