Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Huhu,

ich kann das gut verstehen. Das wäre mir auch auch zu viel gewesen. :hahaha: Aber wenn du das so hinbekommst, dass du nur bei Alkgenuss rauchst ist das doch prima. Es sei denn, dein Mann hätte Recht mit seiner Vermutung. :hahaha: Ich weiß nicht, ob es sowatt wie den Inhaler auch für Alkgenuss gibt. ;-)

Leider geht das bei mir nicht. Ich kann irgendwie nur ganz oder gar nicht.

:winke:
Angela

Hallo Angela!!:huhu:
Und ich bin mir sicher das du das Ganz auf jeden Fall schaffst!!:bravo:

Danke für dein Vertrauen in mich. :-)

Mal sehen, mal sehen. Noch bin ich lange, lange, lange nicht übern Berg. :hahaha:

Gern geschehen!!!:huhu:
Bei mir war die dritte Woche so schlimm!!Da war ich kurz davor das ich mir wieder welche kaufe,aber meine Kids und mein Mann haben da echt viel geholfen!!:bravo:
Und da du hier ja so viele liebe Menschen hast die dich unterstützen denk ich schon das du das schaffst!!:bravo:

Wow, Alex, ich glaube ICH wäre geflüchtet! :oops: :hahaha:

Wie geht es dir denn heute damit? Nicht mal ein Spur von Reue oder schlechtem Gewissen! :-D

Anschie, weiter durchhalten! :prima:

:bussi:

Wie geht es dir denn heute damit? Nicht mal ein Spur von Reue oder schlechtem Gewissen! :-D

Nö, warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? :???: Ich hab ja niemandem was angetan (außer mir selber *gg*) Reue hab ich auch nicht, es war ein supernetter, lustiger Abend gestern, die Zigaretten "passten" da einfach, und heute war halt ein ganz normaler, arbeitsreicher Nichtrauchertag, an dem ich nicht eine Minute lang einer Zigarette nachgeweint habe (das war an den Tagen vor gestern durchaus anders *hüstel*). Jetzt weiß ich wieder, warum es da eigentlich nix zu vermissen gibt (stinkt, schmeckt nicht, kratzt im Hals, macht kopfweh und tränende augen.... muss ich nicht haben)

Liebe Grüße

Alex

Zurück
Oben