Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch in den 9 Monaten die ich jetzt nicht mehr rauche!!Aber auch nur weil jetzt alles vieeeeeeel besser schmeckt!!!![]()
- das geht ja noch ...![]()
Ja eben - zunehmen kommt ja immer noch vom Essen und nicht vom nicht-mehr -rauchen![]()
Laut Statistik nimmt ein Exraucher in den ersten 12 Monaten 10 kg zu, und in den darauf folgenden 6 Monaten 6 kilo wieder ab. 4 Kilo bleiben also im Durchschnitt hängen - das geht ja noch ...![]()
Ach so,das wusste ich nicht!!Aber ich muss sagen das es mich nicht wirklich stört!!Ich habe mit 52 Kilo angefangen und wiege jetzt zwischen 61 und 60 Kilo!!Das einzige was mich stört ist die kleine Rolle am Bauch,aber da kann man ja was machen.Aber ich hab noch nicht wirklich das Richtige gefunden!!![]()
Ja, so ähnlich geht es mir auch - ich hab allerdings Ende letzten Jahres auch einige Kilo abgenommen wegen Stress, und Kleidergröße 34 muss ja mit 35 Jahren echt nicht mehr seinvon daher ist es ok, wenn ich jetzt ein bißchen was zunehme - hab also quasi "vorgearbeitet". Ansonsten versuch ich aber, nicht zu viel zu essen und vor allem abends nicht so viel zu knabbern, das ist echt eine Seuche. Dafür hab ich mir extra Möhren und so Zeugs gekauft - wehret den Anfängen :-D