Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ach soo... benutz den mal einfach nicht so häufig *gg* das ist ganz schön viel Nikotin auf einmal, was da rauskommt (mir war das am Anfang viel zu viel, ich dachte immer da nehm ich mit dem Ding mehr Nikotin zu mir als ich je durch Zigaretten getan hätte *gg*)

Ja, das Gefühl mit dem mehr an Nikotin habe ich auch. :jaja:

*sing*

Flying high.....

*singoff*

:-D

Na dann flasht es wenigstens nochmal so richtig schön vorm endgültigen Aus *gg* viel schlimmer abhängig als Nikotin macht ja übrigens das ganze andere Zeugs in den Zigaretten, hab ich mal gehört/gelesen. vor allem verbrannter Zucker (?) soll ganz schlimm sein, deshalb sind wohl auch die lights-Zigaretten süchtig machender als normaler Tabak...

Na egal, was soll ich hier rumphilosophieren - ich brauch inzwischen weder Zigaretten noch Inhaler, hab von den 3 zugenommenen Kilos schon 1,5 wieder runter (und die anderen 1,5 dürfen gerne bleiben, die haben sich nämlich ausnehmend gut verteilt :bravo:), ich hab mehr Zeit als früher, fühl' mich gesund und schön :-D, rieche und schmecke besser, stinke nicht mehr nach Rauch, hab mehr Geld im Portemonnaie, bin nicht mehr so oft krank, huste morgens nicht mehr, mein Kind ist glücklich, ich muss nicht draußen im kalten Regen stehen, mir nicht mehr so oft die Haare waschen wie früher, kann mir auch Filme mit Überlänge im Kino entspannt angucken :hahaha: , muss spät abends nicht mehr zum Zigarettenautomat laufen ............... also alles prima hier!

Und das schon nach nur fünf Wochen :bravo: kann ja nur noch besser werden, ne?
*angelamotivierweiternichtzurauchen*

hab von den 3 zugenommenen Kilos schon 1,5 wieder runter (und die anderen 1,5 dürfen gerne bleiben, die haben sich nämlich ausnehmend gut verteilt :bravo:)

:bruddel: Ich habe über den Winter 3 Kg zugenommen die NICHT gut verteilt sind, DOOF aussehen und ich TOTAL stören. Aber das soll der Motivation nicht abtrünnig sein....

Mist.

Zaza

Na, wenn das mal nicht gute Gründe sind. :hahaha:

Ich fands heute auf dem Kindergeburtstag auch auffällig entspannend nicht ständig darüber nachdenken zu müssen, ob und wo man jetzt eine rauchen könnte. :hahaha:

Und das schon nach nur fünf Wochen :bravo: kann ja nur noch besser werden, ne?
*angelamotivierweiternichtzurauchen*

:hahaha: Mann, ist DAS schoen dich zu lesen!!!!
Wenn ich nicht selbst schon so begeistert vom nicht-mehr-rauchen waere, DU wuerdest mich jetzt damit anstecken!!!! :hahaha:

Mich trennen uebrigens auch nur noch 2 Kilos von dem Gewicht, das ich nach der Entbindung von David (und spaeter Dylan) hatte! :jaja:

Und meine 2 Kilos sind auch nicht so schoen verteilt, aber das kommt noch! :zwinker:

:winke:

Zurück
Oben