Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Der offizielle 2. Tag komplett ohne oder der 4. Tag mit Ausrutscher. :prima: Wie auch immer mans sehen will.

:hahaha:

Und es geht mir immer noch gut :verdutz:

Allerdings ist da jetzt auch wirklich nix bei, ich muss ja nicht leiden oder so. Von daher frag ich mich immer, ob das überhaupt zählt? :???:

Süchtig bin ich ja immer noch, nur eben verlagert. :cool:

Huhu,

also wenn Du mit 1-2 Patronen am Tag auskommst, ist das ja nicht wirklich viel Nikotin, dass Du zu Dir nimmst, die empfehlen wie gesagt mindestens 6 Patronen am Tag (wenn Du zwanzig Minuten dran gezogen hast, ist das Nikotin übrigens verbraucht, aber ich hab immer nur höchstens eine Minute lang dran gezogen, das hat mir schon gereicht, daher kam ich auch so lange mit 1 Patrone aus).

Von daher "zählt" das nicht ;) Du wirst merken, dass Du das Ding nach ein paar Wochen gar nicht mehr brauchst, oder nur noch in "Notfällen". Das hat mir echt sehr geholfen vor allem von den alten lästigen Gewohnheiten loszukommen, wie z.B. die Zigarette zum Kaffee, die Zigarette nach dem Essen usw. Die wurden halt einfach abgeschafft, und das ganz ohne Leiden ;)

Und ich fand es war eine echte moralische Hilfe, das Ding griffbereit zu haben, man musste ja nicht denken "ich werd nie wieder rauchen" sondern "wenn ich will, kann ich mir ja einen Nikotinschub mit dem Inhaler gönnen". Die ersten Tage hatte ich das Teil auch ständig im Mund und in den Fingern, einfach aus Gewohnheit. Das gibt sich nach ein paar Tagen, echt jetzt.

Halte durch :)

(Und wenn das Wetter schön ist, treffen wir uns mit unserem Inhaler und inhalieren gemeinsam auf der Terrasse beim Kaffee *lol*)

PS: Hier noch eine schöne Nichtraucheranekdote von mir von gestern :umfall:

http://lilienfrau.myblog.de/lilienfrau/art/302051060/Ja-ah-

:weglach:

Alex, der ist ja cool!

Angela, ich find's klasse dass Du durchhälst! :bravo:

Zaza

wow :bravo:
ich find das ja soooo klasse wie du das machst :jaja:
sollte ich vielleicht auch mal überlegen :???: :umfall: :heilisch: hmm...

hut ab :jaja: ehrlich...der hammer :bravo:

Alex, wie genial. :weglach: :lachen:

Bei mir ist es auch so, dass ich da nicht 20 Min am Stück dran hänge, sondern auch so 1-2 Minütchen, ein paar Züge und dann geht's schon wieder.

(Und wenn das Wetter schön ist, treffen wir uns mit unserem Inhaler und inhalieren gemeinsam auf der Terrasse beim Kaffee *lol*)

-

:lachen: Können wir gerne machen.

....und ich setz mich dann dazu und rauch mir eine.

:weghier:

Zurück
Oben